Meine Teelichter sind weiss und die Duftkerzen haben alle möglichen Farben.
Hast Du schon mal einen längeren Auslands-Aufenthalt gemacht (z.B. um die Sprache zu erlernen oder zu perfektionieren) ?
Meine Teelichter sind weiss und die Duftkerzen haben alle möglichen Farben.
Hast Du schon mal einen längeren Auslands-Aufenthalt gemacht (z.B. um die Sprache zu erlernen oder zu perfektionieren) ?
Nein, mit Familie, Beruf und Haus war das früher nicht möglich.
Warst du schon mal auf einem Katamaran ?
So liebe Moni, mein Bett ruft. Schlaf gut bis Morgen
Ich habe eigentlich nach der Schule gemeint
Ich war noch nie auf einem Katamaran.
Würdest du gerne mal eine Kreuzfahrt machen oder hast Du schon eine hinter Dir ?
liebe Uschi, Dir auch gut's Nächtel
Wir sind absolute Fans von Flußkreuzfahrten, aber wir haben keine Ambitionen auf eine Hochseekreuzfahrt.
Warst Du schon mal in der Karibik?
Nein, würde aber gerne mal dort Urlaub machen.
Habt Ihr schon mal Sylvester in einem anderen Land verbracht?
Nein. Das würden wir sehr gern mal tun, doch leider ist in der Firma meines Mannes über Weihnachten und Silvester Urlaubssperre, jedes Jahr. Sodass wie die Feiertage und den Jahreswechsel immer zu hause sind.
--
Gibst du viel Geld für Raketen und Knaller aus?
Uns ging es genauso wie Dir und deinem Mann, meiner hatte auch entweder Weihnachten oder Sylvester Dienst.
Nein ich kaufe selten welche , höchstens wenn meine Kinder und Enkel hier sind.
Kocht Ihr Sylvester etwas besonderes?
Als Vorspeise habe ich mal die überbackenen Feigen geplant, wenn ich dort in Bayern welche finde Hauptspeise und Dessert : noch keine Ahnung.
Wieviele Stunden fliegt Ihr an Euren nächsten Urlaubsort ?
Wir fliegen ca. 2,5 Std und dann nochmal so 1,5 Std mit dem Bus. Soll aber im nächsten Jahr besser werden, wenn der neue Flughafen angeflogen wird.
Ist es bei Euch auch so kalt wie hier?
Furchtbar, komme gerade vom Spaziergang mit Leila zurück. Mir sind fast die Ohren eingefroren und abgefallen Die Sonne scheint, der Himmel ist wunderschön blau, aber dieser Eiswind, grrrrrrrrrrrrr.
Hast Du hier auf HC eine Bewertung oder Reisetipp für Deinen jetzt kommenden Urlaub eingegeben - würde gerne mal in Deiner Destination und Unterkunft stöbern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!