Nein, habe ich nicht bisher, aber Du kannst Dir das "Le Sultan " in Hammamet ja gerne mal ansehen. Es ist nicht so groß aber sehr familiär. Außerdem kann man von dort sehr viel unternehmen.
Was machst Du heute noch?
Nein, habe ich nicht bisher, aber Du kannst Dir das "Le Sultan " in Hammamet ja gerne mal ansehen. Es ist nicht so groß aber sehr familiär. Außerdem kann man von dort sehr viel unternehmen.
Was machst Du heute noch?
Ich hab natürlich heute noch auf den letzten Drücker einen Auftrag erhalten, das ist jedesmal so, bevor ich den Urlaub fahre Naja, da wird's mir auch nicht langweilig
Was hast Du heute noch vor ?
(Buchst Du dort pauschal, oder Flug und Hotel jeweils separat) ?
Ich habe mit Max nachher einen Arzttermin. Der hat das Zahnfleisch stark entzündet.
Hatte das Euer Hund auch schon mal?
Nein, sowas hatte Leila noch nicht - gute Besserung an Max !
Fährt Euer Hund gerne Auto oder gehst Du zu Fuss ?
Unser Hund fährt gerne Auto, aber wir laufen meistens. Hatte aber mal eine Hündin die mochte Auto fahren garnicht das war schrecklich wenn wir sie mitnehmen mußten.
Und wie ist es bei Euch?
Leila mag das auch nicht gerne, aber hier ohne Auto - das geht leider nicht.
Am Samstag fahren wir sie ins Tierheim, da bin ich dann froh, wenn wir nach ca. 30 Minuten endlich dort ankommen.
Darf Euer Hund auf die Couch ?
Wir selber haben keinen Hund, aber meine Eltern und die Dame liebt Autofahren heiß und innig, wenn sie auf der Rückbank sitzt und ich zum Beispiel daneben schaut sie einem an als wenn sie sagen will:
Das ist mein reich nu mach dich mal nicht so breit
Mögt Ihr gerne Tiere?
Ja, ich bin sehr tierlieb. Habe, ausser meiner Hündin, auch noch einen Kater
Habt Ihr sonst ein Haustier ?
Außer einer verirrten Stubenfliege leider keine mehr.
Wie findet Ihr es das es schon so früh kalt ist?
Bin das hier oben leider gewohnt
Habt Ihr Kinder ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!