Nein, weil es meist zu teuer ist wegen Zuschläge für Dinner und so, aber wir würden schon gerne.
Und Ihr?
Nein, weil es meist zu teuer ist wegen Zuschläge für Dinner und so, aber wir würden schon gerne.
Und Ihr?
Wir waren im letzten Jahr über Weihnachten und Sylvester in Tunesien, und es hat uns sehr gut gefallen. Aber wir hatten auch außergewöhnlich gutes Wetter. Und der Preis hat auch gestimmt.
Geht Ihr Sylvester auswärts feiern?
Ich bin Sylvester bei meinen Kindern in D,dorf.
Und wo feiert Ihr?
Ich hätte gerne im Hamburger Hafen auf einem Schiff gefeiert, aber die Preise waren mir für einen abend viel zu teuer.
Jetzt werden wir wohl mir Freunden entweder zuhause oder bei unserem "Griechen" feiern.
Dürfen Deine Enkel bis Mitternacht aufbleiben?
Dürfen Sie, aber im vorigen Jahr sind Sie auch eingeschlafen, da haben wir nur den Luca wach gemacht.
Feiert Ihr ruhig oder mit Trara? (Remmidemmi )
Wenn wir zuhause bleiben, ruhig und besinnlich bei leckerem Fondue oder Raclette.
Wenn wir zu unserem Griechen gehen (unser Lieblingsrestaurant) wird es etwas lebhafter, es gibt Musik, ein sagenhaft gutes Buffet und ein wunderschönes Feuerwerk.Und als Belohnung werden dann alle Gäste, die es möchten, kostenlos nach Hause gefahren.
Hast Du schon die Heizung angemacht?
Ja ich habe die Heizung schon angemacht. Es war mir am Abend doch zu kalt.
Ich fand es heute sehr ungemütlich.
Habt Ihr das nicht so empfunden?
Doch, ich habe heute morgen 30 Minuten im Freien auf einen Handwerker gewartet und war danach tiefgefroren.
Meine Heizung läuft auch schon!
Tragen Deine Enkelkinder nur Markenklamotten?
Wenn es nach meiner Schwiegertochter ginge ja, aber mein Sohn ist dagegen.
Ich kaufe schon mal, aber wenig oder wenn sie herabgesetzt ist.
Was haltet Ihr denn davon ? (Markenklamotten )
Unsere Ginger hatte bis sie zur Schule kam, nur Markenklamotten, aber alle Second Hand erstanden. Inzwischen nur noch mal Einzelstücke, die die Omi irgendwo preiswert erstanden hat. Sie selbst legt da noch keinen Wert drauf. Aber ich musste jetzt auch dringen für unser neues Baby Adidas Schühchen im Gr. 17 kaufen. Waren aber auch nur süß!
Ich bin der Meinung, dass es nicht immer Marken sein müssen, aber das man dem Trend auch nicht total ausweichen kann.
Gilt das auch für Süßigkeiten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!