Vorher hatte ich einen Labrador und auch ne Katze. Ich finde einen Hund und eine Katze zusammen einfach süss und sie verstehen sich prächtig - ausser wenn's um's Essen geht
Würdet Ihr sowas mal machen : "mit den Delphinen schwimmen" ?
Vorher hatte ich einen Labrador und auch ne Katze. Ich finde einen Hund und eine Katze zusammen einfach süss und sie verstehen sich prächtig - ausser wenn's um's Essen geht
Würdet Ihr sowas mal machen : "mit den Delphinen schwimmen" ?
Nicht unbedingt, ich habe Angst, den Kopf unter Wasser zu tun - aber schön anzusehen ist es
Bist Du Fussball-Fan ?
Nein, die eine Hälfte ist noch da, bin aber etwas im Stress. Und ich bin kein Fußball-Anhänger, finde ich furchtbar. Bei uns drehte sich früher alles nur um Fußball.
Wie weit ist denn nun unser Hotel, vielleicht klappt es ja heute mit der
Million, oder ?
Ich habe jedenfalls mein bestes getan und meinen Lottoschein abgegeben.
Wie war das denn nun mit der Indoor- Eis - und Skihalle?
Ich kenne in Mahdia ein herrliches Grundstück direkt am Meer gelegen. Das könnte mir sehr gut gefallen.
Ja gibt es in Dubai auch. Aber da gibt es auch Ölscheichs, die nicht Lotto spielen müssen und heute nur eine Niete gezogen haben.
Und mit der Klimaanlage können wir die Räume so runterkühlen, dass auch ein Kaminzimmer gerechtfertigt ist.
Welche Restaurants soll es denn geben?
Also unsere Hotelanlage können wir dieses Wochenende begraben, wir haben
auch nichts, nur bei der Losnummer haben wir die 6 und die 0. Ich glaube dafür gibt es 6 Euronen.
Was bekommen wir denn dafür in Tunesien, (vom Grundstück meine ich ) ??
@ thiele 43
Ich fürchte, da bekommen wir kein grosses Stück
@ noneti
Auf alle Fälle Spezialitäten-Restaurants.
Eines natürlich mit Schweizer Spezialitäten, die anderen dürft Ihr Euch aussuchen
Wären auch Kinder und Haustiere im Hotel erlaubt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!