Kinder ja, aber nur wenn sie gut erzogen sind.Bei Haustieren habe ich so meine Probleme, es sei denn, wir gliedern ein Hunde- und Katenhotel an.
Was bekommen wir denn im Schweizer Restaurant zu essen?
Kinder ja, aber nur wenn sie gut erzogen sind.Bei Haustieren habe ich so meine Probleme, es sei denn, wir gliedern ein Hunde- und Katenhotel an.
Was bekommen wir denn im Schweizer Restaurant zu essen?
Raclette, Käse-Fondue, Brisolée, Felchen, Egli, Forellen, Käsefladen, Siedwürste, Schüblig, Berner Platte, Meringue, Zwiebelkuchen, Mehlsuppe, saure geschnetzelte Leber, Basler Leckerli, Birchermuesli, Züricher Honiggebäck, Älplermagronen, Luzerner Chügelipastete, Zuger Kirschtorte, Pizzoccheri, Capuns, Bündner Birnbrot, Engadiner Nusstorte, Gerstensuppe, Walliser Trockenfleisch, Bündnerfleisch, Mostbröckli, Aargauer Rüeblitorte, Nidelfladen, sämtliche Schweizer Käse und die sehr leckeren Schweizer Rot-, Rosé- und Weissweine, und natürlich das, was hier aus Bellelay stammt : der Tête de Moine.
Welche anderen Restaurants sehr Ihr vor ?
Da wir ja in Tunesien sind, gibt es natürlich auch ein tunesisches Restaurant mit der kompletten Liste aller Spezialitäten.
Serviern wir mittags Buffet und abends 6 Gänge Menu?
Ja, dafür bin ich auch.
Sollen wir auch die offenen Getränke gratis anbieten, d.h. im Pauschalpreis inbegriffen ?
Bei uns gibt es keine Pauschalpreise.AI entspricht nicht unserem Niveau. Und dann gibt es den Wein auch nur in Flaschen.Das gilt natürlich auch für alle Softdrinks.
Machen wir auch eine reine Cocktailbar?
@nonetl sagte:
Serviern wir abends 6 Gänge Menu?
Oh, 6 Gänge-Menue mag ich gerne..
Ein Wurstsalat und 5 Halbe..
schön,das du mal wieder mit mischst
Hattet ihr heute auch schölnes Wetter??
Ja,
ein wundelschönes Wettel
Und bei Dir ?
Ja,hatten wir auch.
--
Hast du schon neue Pläne für Urlaub??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!