Ja, habe das Bild davon hier aufgeschaltet Nur sieht man ihn nicht gut, er ist aber ganz süss.
Kannst Du was erkennen ?
Hat es bei Dir in Bayern schon Schnee ?
Ja, habe das Bild davon hier aufgeschaltet Nur sieht man ihn nicht gut, er ist aber ganz süss.
Kannst Du was erkennen ?
Hat es bei Dir in Bayern schon Schnee ?
Nein, aber ich glaube, dass ich mich da morgen mal dringend mit beschäftigen muß. Ich möchte nur einen Kranz so ca 50 cm Durchmesser zum aufhängen, aber die Preise, die ich am Wochenende gesehen habe, haben mich fast erschlagen. Bei uns auf dem Markt sollte der doch tatsächlich 40 Euro kosten, und das war mir doch zu viel. also werde ich jetzt mal suchen, ob es nicht doch etwas preiswerter oder kleiner geht.
Zündest Du jeden Adventsonntag eine Kerze mehr an oder alle gleichzeitig?
@ noneti
Ja, sehr schön Moni , dein Kranz.
Heute hat es schon geschneit und gegraupelt, aber bisher ist zum Glück noch nichts liegen geblieben. Es hat aber jetzt 0 Grad.
Muß ich morgen wieder früh aus dem Bett und schaun ob ich Schneeräumen muß.
Ich hasse den Winter.
Hast du frische Blumen in der Wohnung ?
Eine Orchidee, die immer wieder neu blüht, wunderschön.
Hast Du neue Urlaubsbekanntschaften gemacht ?
Nicht immer, aber oft. Manchmal schenkt mir mein Mann sogar welche!
@ Freddoho Moni, du kannst doch am 1. Advent eine Kerze, am 2.Advent dann 2 Kerzen, am 3.Advent 3 und am 4.Advent dann 4 Kerzen anzünden.Aber meine Mutter hat bereits am 1. Advent alle 4 Kerzen angezündet.
Hast Du Deinen Adventskranz selbstgestaltet?
Gute Nacht für heute, schlaft gut :engel2:
Ja einige , und lauter nette Leute mit denen wir am Abend zusammengesessen haben und wir hatten sehr gute Unterhaltungen und Spaß.
Hast du noch Kontakt zu Leuten, die du im Urlaub mal kennengelern hast ?
@ Leonore
Jaja, das weiss ich - mache ich auch so
Unsere Beiträge hatten sich überschnitten, daher mein
Den Adventskranz habe ich heute günstig gekauft.
Auch Dir gut's Nächtel und schlaf gut
Mit einem Ehepaar haben wir ab und zu noch Kontakt per Telefon oder e-mail. Ansonsten ist es immer schwierig, da mein Mann ja kein Deutsch kann
Warst Du schon mal bei einem User-Treffen ?
Nein, aber ich hoffe nächstes Jahr kann ich mich mal aufraffen. Thiele treff ich nach den Feiertagen mal in Düsseldorf, da wollen wir uns kennenlernen.Erst war Wismar geplant mit Thiele, aber zur selben Zeit hab ich meiner Tochter schon zugesagt, die braucht mich als Babysitter.
Warst du schon mal ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!