Nee, noch nie. Elke hat mich auch gefragt, ob ich nicht zum User-Treffen nach Wismar kommen möchte - aber das ist zu weit, da müsste man schon einen Urlaub mit anhängen.
Hast Du schon Pläne für Deinen nächsten Urlaub ?
Nee, noch nie. Elke hat mich auch gefragt, ob ich nicht zum User-Treffen nach Wismar kommen möchte - aber das ist zu weit, da müsste man schon einen Urlaub mit anhängen.
Hast Du schon Pläne für Deinen nächsten Urlaub ?
Ja, ich hab für Ende März schon wieder Dom.Rep. diesmal wieder in den Süden , gebucht.
Und ihr, habt ihr schon was geplant ?
Über Sylvester haben wir eine gemütliche FeWo mit Schwedenofen im Schwarzwald gemietet. Nächstes Jahr sind auch einige Reisen geplant, in Deutschland und der Schweiz.
Reist Du schon seit langem in die Dom. Rep. ?
Ich war jetzt das 3. mal dort, aber es wird sicher noch öfter. Hab mich in die Insel verliebt.
Gefällt es dir im Schwarzwald, ihr habt doch auch viel Natur um euch rum.?
Nun sag ich Gute Nacht für heute. Ich muß morgen früh raus.
Der Schwarzwald gefällt uns sehr gut, ist nicht weit von hier, und da wir oft verreisen ist natürlich auch der Wechselkurs interessant Klar, haben wir hier viel Natur, aber hier ist es sehr teuer und zuhause Urlaub machen liegt uns nicht
Was gefällt Dir dort - Dom. Rep. - so gut ?
Gute Nacht, liebe Uschi
Bin noch schnell da ...
Die Menschen , die Vegetation, die Musik, das Essen, einfach alles.
Nu bin ich aber
Was wäre dein Traumurlaub ?
Französisch-Polynesien oder Tunesien oder Island
Und Deiner ?
Nach Französisch-Polynesien komme ich mit.
Machen wir die Tour ab Tahiti mit einem Postschiff?
Könnten wir schon :sm6:
Ich dachte, Du wärst nicht scharf auf ne Kreuzfahrt
Ich möchte ja auch keine Kreuzfahrt auf einem "Traumschiff" machen, sondern von Insel zu Insel mit einem kleinen Postschiff fahren.
Ich bin jetzt mal weg um meinen Adventskranz zu kaufen
Ist es bei Euch so unfreundlich und kalt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!