Ja, und Handtücher mag ich nur aus dem Trockner, so herrlich kuschelig.
Habt ihr einen Abluft oder Kondenstrockner ?
Ja, und Handtücher mag ich nur aus dem Trockner, so herrlich kuschelig.
Habt ihr einen Abluft oder Kondenstrockner ?
Wir haben einen Kondenstrockner, noch ziemlich neu aber ich möcht ihn nicht mehr hergeben.
Legst Du Dufttücher von Le... oder so in den Trockner?
Bei einigen Sachen schon , aber nicht bei allen. Ich habe auch einen neueren
Kondenstrockner, ganz toll möchte ich auch nicht mehr missen.
Trocknet Ihr dort alles darin ?
Nein, aber ich nehme ein bischen Weichspüler mit meinem Lieblingsduft.
Nimmst du das Wasser auch fürs Dampfeisen zum bügeln ?
Ich habe weder eine eigene Waschmaschine noch Trockner, in Mietshäusern steht den Mietern eine Waschmaschine zur Verfügung, normalerweise auch ein Trockner - hier aber leider nicht Ich nehme normales Leitungswasser für mein Dampfbügeleisen
Gibt es in Eurer Gegend viel Arbeitslosigkeit ?
Ja, wir haben schon eine hohe Quote, denn der größte Arbeitgeber hier ein Eisenhüttenwerk wurde vor Jahren geschlossen, und Kaufhäuser machen auch so nach und nach alle dicht. Hier leben viele Pendler, die dann 1 Stunde mit der Bahn zur Arbeit fahren.
Wie ist das bei euch ?
Auch hier gibt es sehr sehr viele Arbeitslose, aber die erscheinen nicht in den Statistiken. Hier bekommt man nur 1 Jahr lang Arbeitslosengeld, danach Sozialhilfe. Und man spricht oder schreibt nur über die, die in der Zeitspanne von 1 Jahr arbeitslos sind - daher die niedrige Quote in der Schweiz.
Habt Ihr Euch gut an den Euro gewöhnt oder würdet Ihr Euch die D-Mark zurückwünschen ?
Mir ist es egal wie die Währung heißt, ob Euro oder DM, die Preise müßten einfach runter gehn, vor allem auch Sprit und Benzinpreise. Denn für den Preisanstieg wird immer ein Grund gefunden, egal ob in Euro oder DM.
Welchen Luxusartikel kannst du dir nicht leisten, und hättest ihn mal ganz gerne ?
Ich geh jetzt schlafen, eine gute Nacht wünsch ich euch :baby:
Eine Reise an's Meer.
Interessiert Ihr Euch für Politik ?
Gut's Nächtel Uschi, schlaf gut
Im Allgemeinen interessiere ich mich schon für Politik, aber es gab Zeiten, da habe ich die Nachrichten lieber verfolgt als zur Zeit.
Habt Ihr auch eine Gescchirrspülmaschine?
Auch ich wünsche jetzt eine gute Nacht und sage tschüss bis morgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!