Ja, eigentlich schon. Ich trinke fast das ganze Jahr über Tee, zur Entschlackung
Macht Ihr Beutel- oder frischen Tee ?
Ja, eigentlich schon. Ich trinke fast das ganze Jahr über Tee, zur Entschlackung
Macht Ihr Beutel- oder frischen Tee ?
Wenn ich tagsüber Tee trinke, so wie gerade eben, dann mach ich mir einen Beutel in die Warmhaltekanne. Aber am Nachmittag oder wenn Besuch da ist, dann nehm ich schon die Teemaschine und mach besseren Tee.
Mögt ihr Sanddorntee ?( der ist lecker, Roiibusch mit Sanddorn )
Noch nie probiert, Roibuschtee schon - aber nicht mit Sanddorn. Am liebsten trinke ich Früchtetee, kaufe ich meistens auf dem Weihnachtsmarkt.
Was macht Ihr morgen bzw. heute ?
Ich fahr heute mit einer Busgesellschaft auf den Weihnachtsmarkt in Altötting.
Der soll sehr schön sein.
und was macht ihr am Sonntag ?
Gute Nacht Moni, ich muß morgen früh raus. Schlaf gut bis morgen
Morgen früh ein gemütliches Frühstück mit gekochten Eiern, aufgebackenem Butterzopf, frischem Orangensaft, Honig, Marmelade, Butter und verschiedene Sorten Käse. Dann ein schöner Winterspaziergang mit Leila und hinterher "farniente".
Wünscht Ihr Euch etwas Besonderes zu Weihnachten ?
Dann mal viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und schlaf gut :baby:
Ich sammel seit Jahren Hutschenreuther Weihnachtskugeln, und da wünche ich mir natürlich auch die von 2010.
Habt ihr ein gemütliches Frühstück gehabt?
, ja wunderbar :sm3:
Ist bei Euch auch am Wochenende das Frühstück = Mittagessen ?
@ Leonore
Du wirst heute viel Arbeit haben - musst wahrscheinlich das neue X-Rätsel und Wort-Quiz machen
Ja Moni ich hatte auch ein ausgiebiges Frühstück und dann esse ich erst am Abend warm.
Was habt Ihr denn leckeres zum Kaffee am Nachmittag ?
Bei uns ist auch am Wochenende Frühstück = Mittagessen.
Wir haben jede Menge Plätzchen und auch noch sehr leckeren gekauften Stollen.
Gibt es bei euch Weihnachten auch Torte?
Wir machen das nicht so mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag
So gegen 16h essen wir ne Kleinigkeit (ein bisschen Brot und Käse) und trinken hinterher einen Espresso "pur"
Ihr habt wahrscheinlich eher etwas Süsses zum Kaffee, vielleicht Christstollen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!