In Mannheim waren wir mal auf einem Tanzturnier und Heidelberg war ein Zwischenstopp. Hat uns aber gut gefallen.
Mögt Ihr Weinfeste im Herbst?
In Mannheim waren wir mal auf einem Tanzturnier und Heidelberg war ein Zwischenstopp. Hat uns aber gut gefallen.
Mögt Ihr Weinfeste im Herbst?
Ja sehr gerne am Rhein oder an der Mosel. Fahre dort immer mit meinem ältesten Sohn und dessen Schwiegereltern dort hin.
Freust Du Dich schon wieder auf die Jecke-Zeit?
Ja, aber nur mit sehr gemischten Gefühlen, da mein Mann ab 6.Januar einen rappelvollen Terminkalender hat, und dann bis Aschermittwoch alle Wochenenden für ihn karnevalistisch verplant sind, und ich dann viel Zeit für mich alleine habe. Und das liebe ich an Wochenenden nicht so besonders.
Hast Du einen Fundus mit Karnevalskostümen?
Als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe hatte ich so etwas, aber heute nicht mehr. Bin nicht mehr so für Karneval. Sehe ich lieber im Fernsehen.
Seid Ihr Morgen zu Hause ?
Ich bin zu Hause und mach es mir richtig schön gemütlich. Meine Bekannte kommt zum Fondue und zum Jahreswechsel trifft sich hier die Nachbarschaft auf der Straße und man trinkt ein Glas Sekt zusammen.
Habt ihr Spaß an der Knallerei ?
Ich finde es sehr schön, aber nicht alle Knaller. Wir knallen mit unseren Nachbarn die Geister fort.
Und wie sieht das bei Euch mit den Knallern aus?
Ich bin überhaupt kein Freund vom selber Knallen. Seh es mir gerne an, könnte auf Knallfrösche und dergleichen aber total verzichten. Schöne Raketen ja.
Aber ich nehm sowas nie in die Hand, und bei den Preisen, packt mich auch der Altersgeiz.
Mit was knallt ihr denn die Geister fort ?
Knallfrösche under dergleichen mag ich auch nicht. Aber unser Nachbar hat jedes
Jahr wunderschöne Raketen. Und ich habe mich in diesem Jahr daran beteiligt.
Schmückt Ihr Eure Wohnung etwas ? (Luftschlangen usw.)
Ich werde mich jetzt ins Bett begeben, also wünsche Euch eine gute Nacht Elke
Nein ich schmücke auch nicht mehr, habe ja noch meinen Tannenbaum stehen. Außerdem kann der rosa rote Panther sich Lametta um den Hals hängen.
Bin fies nicht?
Was trinkt Ihr den leckerees?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!