Bei mir gibt es Morgen Indisch-Curry, esse ich sehr gerne.
Gibt es bei Euch Morgen zum Kaffee etwas selbstgebackenes?
Bei mir gibt es Morgen Indisch-Curry, esse ich sehr gerne.
Gibt es bei Euch Morgen zum Kaffee etwas selbstgebackenes?
Bei mir gibt es selbstaufgebackene Brötchen liebe Elke .
Eßt ihr momentan Frühstückseier trotz dem Dioxin ?
Ja, ich esse Eier und zwar von einem Bauern hier vor Ort.Die bekommen kein verseuchtes Futter. Außerdem wer weiss wie lange wir schon Dioxin verseuchte Eier essen.
Warum , ißt Du keine Eier mehr ?
Doch esse ich schon, denn sonst dürfte man ja auch kein Fleisch und keine Milchprodukte mehr essen.Ich kaufe aber schon meistens Bio-Eier, da schmeckt mir das Eigelb einfach besser.
Findet ihr, daß diese Leute zu wenig bestraft werden ?
Ja finde ich, die werden viel zu lasch behandelt. Die haben sich doch finanziell
gesund gestossen. Dann bekommen Sie eine Geldstrafe und wenn es ganz hart kommt wird die Firma zugemacht. Aber irgendwann kungeln die sich wieder mit etwas anderem durch.
Oder wie siehst Du das ?
Genauso, wenn die Firma geschlossen wird, haben sie schon wieder einen Angehörigen auf der Seite, auf dessen Namen dann sofort weiter gearbeitet wird.
Ich finde es einfach einen Skandal. Wenn ich bedenke, daß mein Enkel auch solche Gifte zu sich nimmt, könnte ich schon :rail: .
Essen eure Enkel auch so gerne Pommes mit Ketchup ?
Ich habe vorhin im Radio gehört, dass diese ganze Dioxin-Sache kriminell sein soll, also nicht der Fehler der Firma bzw. Herstellers.
Ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden ?
Das hatte ich heute auch mal im Videotext gelesen, ist aber schon wieder rausgenommen. Ist nur wieder ein Ablenkmanöver.
Was genaues werden wir Otto-Normalverbraucher sowieso nie erfahren.
Nochmal meine Frage , essen eure Enkel auch so gerne Pommes mit Ketchup ?
Unser Enkel ist erst 7 Monate alt Aber meine Söhne z.B. haben noch nie Ketchup gemocht
Und wie ist es mit Euch - esst Ihre gerne Pommes ?
Ich esse ab und an mal Pommes, dann aber mit Dänischer Remoulade, die liebe ich.
Habt ihr die Hochwasserbilder im TV gesehn, denkt ihr auch an die armen Menschen die dort leben ?
Ich sag gute Nacht für heute. Wünsch euch einen schönen Sonntag .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!