Nee,haben heute den TV nicht angemacht, aber hab's im Radio gehört und ich denke tagtäglich an die Menschen, die unter Hunger, Katastrophen etc. leiden müssen
Spendet Ihr für solche Sachen ?
Gute Nacht Uschi, auch Dir einen schönen Sonntag
Nee,haben heute den TV nicht angemacht, aber hab's im Radio gehört und ich denke tagtäglich an die Menschen, die unter Hunger, Katastrophen etc. leiden müssen
Spendet Ihr für solche Sachen ?
Gute Nacht Uschi, auch Dir einen schönen Sonntag
Ich spende vor allem wenn es um Kinder geht, und wenn ich weiß, daß die Spende wirklich am richtigen Ort ankommt.
Macht ihr irgend ewas sportliches fürs Frühjahr ?
Ja ich gehe mit meiner Freundin ab kommende Woche dreimal schwimmen. Aber ob das etwas bringt ??
Treibt Ihr auch Sport ?
Ich fange am Montag wieder mit Aqua - Fitness an, ich glaube schon daß gerade Schwimmen was bringt.
Habt ihr die nächste Zeit größere Anschaffungen geplant ?
Hatte im letzten halben Jahr genug neue Anschaffungen, sämtliche E-Geräte gaben ihren Geist auf.
Und was steht bei Euch an?
Hatte auch die größten Ausgaben letztes Jahr fürs Haus. Es ist zwar noch einiges geplant, hält sich dann aber in Grenzen. Neue Böden und Farbe zum streichen stehen noch an.
Kauft ihr euch fürs Frühjahr neue Bekleidung ?
Ja einiges schon, möchte doch gerne ein paar neue Sachen haben.
Streicht Ihr die Wohnung selber ?
Ja ich habe im September schon meine ganze Küche neu gestrichen und nun möchte ich noch den Flur und die HOlzdecke streichen.
Streicht oder Tapeziert ihr selber ?
Gute Nacht bis morgen :baby:
Meistens ja, aber in diesem Jahr steht komplett Anstrich im ganzen Haus an, und da lassen wir uns helfen, damit wir überhaupt mal fertigwerden, da mein Mann ja noch ganze Tage arbeitet. Und da ist die Motivation am Abend und Wochenende nicht wirklich groß!
Was für Fußböden habt ihr?
Teppichboden und Fliesen und die Renovierung macht mein Sohn der ist vom Fach.
Habt Ihr Parkett ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!