Teppichboden und Teppiche im Erdgeschoss, Flur und 1.Etage Laminat und tunesische Teppiche.
Was machen eigentlich Deine Umzugspläne?
Teppichboden und Teppiche im Erdgeschoss, Flur und 1.Etage Laminat und tunesische Teppiche.
Was machen eigentlich Deine Umzugspläne?
Mein Auszug verzögert sich etwas, da der jetzige Mieter mit seinem Neubau durch das Winterwetter in verzug ist. Ist aber kein Problem, habe das mit meinem jetzigen Vermieter geregelt.
Hat es bei Euch auch wieder gefroren?
Ja, alles ist noch immer weiß. minus 5 Grad und mein Auto ist von einer schönen Eisschicht überzogen. Hoffentlich ist es bis heute nachmittag abgetaut, damit ich ich nicht auch noch Eis kratzen muss.
Hast Du viele Zimmerpflanzen?
Ja eine ganze Menge, habe aber auch im Wohnzimmer sehr viele Fenster.Habe Farne, Orchideen, Eisgewächse und auch einen großen Benjamin.
Welche Blumen habt Ihr denn.
Weiß ich denn wie all dieses Grünzeug heißt? Aber versuche ich es doch mal mit dem Weihnachtsstern. der Azalee, Clivia, verschiedene kleine Palmen und Efeuarten.
Ich weiß wirklich nicht, wie die alle heißen, kaufe sie mir, weil sie mir gut gefallen. Jetzt wo ich zu hause bin, habe ich ja auch wieder Zeit für Pflanzen. solange ich gearbeitet habe, wurden sie immer sehr stiefmütterlich von mir behandelt und mussten sehr pflegeleicht sein.
Hast Du eine Lieblingsblume?
Ja ich liebe Vergissmeinnicht , versteht nicht jeder aber ich mag es eben.
Außerdem liebe ich Baccara-Rosen, habe sie immer von meinem Mann bekommen.
Welche ist Deine Lieblingsblume?
Meine absolute Lieblingsblume ist weißer Flieder. Den hat mein Mann für meinen Brautstrauß extra einfliegen lassen. Wie gut, dass ich nicht weiß, was das gekostet hat. Und gelbe langstielige Rosen
Vergissmeinnicht habe ich früher immer meiner Mama zum Muttertag gepflückt, und die bekommt sie auch auf dem Friedhof.
Hat Deine neue Wohnung Balkon, Garten oder Terrasse?
Einen wunderschönen Südbalkon. Muß mich aber Möbelmäßig von einigem verabschieden. Die neue Wohnung ist doch erheblich kleiner.
Habt Ihr große Räume ?
Nach einem Totalbsturz meines Computers nochmal meine Antwort.
Im Erdgeschoss haben wir drei durchgehende Räume ohne Türen und die Küche leider auch ohne Tür (alles zusammen ca 60qm) und oben zwei Zimmer und Bad.
Fällt es Dir schwer, Dich von Möbeln zu trennen?
Nein eigentlich nicht, sie bleiben alle in der Familie.
Kannst Du Dich schwer von Sachen trennen ?
So bin mal kurz weg, muß mit Max in den Park . Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!