Bonsoir y buenas tardes und guten abend allle zusammen
bei so einem babylonischen Sprachgewirr hat die Moni doch glatt eine neue Frage vergessen.
Würdet Ihr bei den politischen Verhältnisssen wie jetzt in Tunesien Euren Urlaub umbuchen?
Bonsoir y buenas tardes und guten abend allle zusammen
bei so einem babylonischen Sprachgewirr hat die Moni doch glatt eine neue Frage vergessen.
Würdet Ihr bei den politischen Verhältnisssen wie jetzt in Tunesien Euren Urlaub umbuchen?
Auf jeden Fall!!! Wenn jetzt die Urlauber dort rausgeholt werden, werde ich doch nicht so blöd sein und dort hinfliegen.
---
Wie siehst Du das?
Im Moment würde ich auch nicht fliegen, aber wir haben für die Osterferien gebucht und da warte ich mal ganz gelassen ab, wie sich alles entwickelt und was dann die Reiseveranstalter uns mitteilen.
Ist Euch das schon mal passiert, dass eine Reise aus politischen Gründen abgesagt wurde?
Wegen einem Bombenanschlag in Colombo (Sri Lanka) konnten wir kostenlos umbuchen.
---
Bist Du im Urlaub schon mal in eine brenzlige Situation gekommen? (politisch gesehen)
Nein bis jetzt noch nicht und möchte es auch garnicht. Hoffe aber daß sich das bald wieder ändert und wir wieder nach Tunesien fahren können.
Wenn umbuchen, wohin?
Wir ziehen politische Unruhen magisch an, die Absetzung von Präsident Bourghiba haben wir hautnah mitbekommen, und bei Francos Sturz haben wir einen traumhaften Urlaub an der Costa de la Luz verlebt. Aber geplante Reisen nach Algerien und Albanien wurden vom RV ebenso gecancelt wie eine Reise in den Oman.
Wohin zu gleichen Preisen? Bulgarien Rumänien
Habt Ihr dort in den letzten Jahren mal Urlaub gemacht?
Mir würde Carneval in Venedig schon sehr gefallen,aber dann müsste ich ohne Mann fahren, da der ja vor lauter Karneval bei uns keine Zeit dafür hat.
Was findest Du an Asien so reizvoll?
Menschen, Landschaft, Kultur, Essen... (besonders gut gefallen mir Thailand und Bali)
---
Warst Du schon mal in einem asiatischem Land?
Ja, in Thailand
Hattet Ihr einen schönen Sonntag ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!