Nein, noch nie, und es zieht mich absolut Nichts dorthin, nichtmal die kaum zu toppenden Preise für Flußkreuzfahrten in China und Kambodscha.
Ankor und das Tadsch Mahal reizen mich schon.
Mögt Ihr die chinesische Küche?
Nein, noch nie, und es zieht mich absolut Nichts dorthin, nichtmal die kaum zu toppenden Preise für Flußkreuzfahrten in China und Kambodscha.
Ankor und das Tadsch Mahal reizen mich schon.
Mögt Ihr die chinesische Küche?
Leider kenne ich die griechische Küche nicht.
Habt Ihr diese Woche "volles Programm" ?
Tschüssi Uschi
Ja ich bin diese Woche ausgebucht, fahre am Mittwoch bis Freitag warscheinlich zu meinem Sohn, da er Geburtstag hat.
Und was habt Ihr so vor?
So ich sag euch gut´s Nächtle Elke
Auch ich bin "ausgebucht", aber eher beruflich
Was ist bei Euch für Wetter ?
Gut's Nächtel Elke
Jetzt ist es düster
---
Bei Dir etwa nicht?
Nöööö, draussen ist relativ hell - wohl bald Vollmond
Macht Ihr Nordic-Walking ?
Nein, ich finde es einfach albern, mitten durch die Stadt mit den Stöcken zu laufen. Anders sieht es aus, wenn man durch Wald und Wiesen walkt.
@urselchen ja ich liebe die griechische Küche, ein griechisches Restaurant ist unser 2.Zuhause
Gibt es bei Euch noch Restaurants mit typisch deutscher Küche?(Sicherlich nicht in der Schweiz)
@nonetl :mein Lieblingslokal ist auch ein Grieche. Maria und ihre Fam.kommt aus dem Peloponnes.
Ja, hier im Städtchen gibt es noch 2 Lokale mit Deutscher und natürlich auch Bayerischer Küche. Außerdem natürlich im Umkreis von 20 Kilometern die richtigen Landgasthäuser, die auch noch teilw. selber Schlachten. Gut und Preiswert.
Mögt ihr auch so gerne einen schönen kühlen Ouzo ?
Ja, wir mögen Ouzo, und wenn es Costa besonders gut mit uns meint, gibt es nicht den normalen Ouzo, sondern den spezialgebrannten aus "dunklen" Kanälen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hast Du einen Lieblingscocktail?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!