Ich probiere schon gerne vorher etwas aus, möchte mich ja schließlich nicht blamieren.
Habt Ihre gerne Gäste ?
Ich probiere schon gerne vorher etwas aus, möchte mich ja schließlich nicht blamieren.
Habt Ihre gerne Gäste ?
Ich hab sehr gerne Gäste zum bekochen. Leider ist das nicht so oft, da einige noch Beruftätig sind, und da dauert es immer bis ein gemeinsamer Termin gefunden ist.
Wie ist das bei Euch ?
Also ich habe auch sehr gerne Gäste die ich bewirten kann. Wir sind eine kleine
Klicke und bekochen uns oft gegenseitig, wo auch immer neue Rezepte ausprobiert werden. Unter meinen Bekannten sind zwei Herren die vom allerfeinsten Kochen, da freuen wir uns schon immer, weil es meistens etwas ausgefallenes gibt.
Habt Ihr auch so Spitzenköche unter Euch ?
Meine Bekannte kocht auch Spitzenmäßig. Aber ich glaube, egal wer von uns kocht, es schmeckt immer allen.
Bevorzugt ihr eher Kochen oder Backen ?
Also ich mache beides gerne , könnte nicht sagen das ich etwas lieber mache.
Gibt es für ein ganz besonderes Essen eine Menuekarte?
Leider bin ich so gar nicht kreativ, und mit basteln hab ich es auch nicht.
Ich decke lieber den Tisch sehr schön, das muß reichen.
Bringt ihr immer ein Gastgeschenk mit ?
Also ohne Blumen gehe ich nie, entweder als Strauss oder als Gesteck.
Und wie sieht das bei Euch aus?
Kommt immer drauf an, zu wem ich gehe. Entweder ein Blümchen, ne Flasche Rotwein oder ein Glas selbstgemachtes Quittengelee.
Nehmt ihr auch mal selbstgemachtes mit ?
Ja das mache ich auch, entweder selbstgemachte Marmelade oder auch schon mal einen Kuchen.
Grillt Ihr auch im Sommer viel?
So ich bin jetzt weg und wünsche Euch eine gute Nacht, bis Morgen Elke
Nein, leider kann ich das nicht, ich geh dann lieber zu Freunden, Nachbarn oder in den Biergarten und laß mir das gegrillte schmecken.
Mögt ihr gern gegrilltes ?
Gute Nacht, ich bin dann auch weg für heute. Einen schönen Sonntag euch allen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!