Ja, wenn es das Wetter zulässt, dann grillen wir gerne.
Was macht Ihr denn morgen ?
Gut's Nächtel Uschi und Elke, und nen schönen Sonntag
Ja, wenn es das Wetter zulässt, dann grillen wir gerne.
Was macht Ihr denn morgen ?
Gut's Nächtel Uschi und Elke, und nen schönen Sonntag
Einen schönen Sonntag aus dem grauen Rheinland an euch alle
Eigentlich grille ich gar nicht so gerne, aber seitdem wir uns einen Gasgrill zugelegt haben, grillen wir doch öfter im Sommer bei schönem Wetter.
Wir haben uns für heute gar nichts vorgenommen. Tut manchmal auch richtig gut.
Was gibt es bei Euch heute zu essen?
Auch allen einen schönen Sonntag :banane:
Bei mir gibt es heute Lamm mit grünen Bohnen und Kartoffeln.
Und was gibt es bei Euch ?
Bei uns ist heute am frühen Abend "Grieche" angesagt, aber wir haben spät nd lage gefrühstückt.
@Elke wir warten auf ein neues Schlagerrätsel von Dir :sm3:
Magst Du Suduko Rätsel?
Hab's noch nie probiert, hab schon genug Mühe mit den französischen Kreuzworträtseln
Ist bei Euch eigentlich auch so kalt ? - hier zwischen -5 und -10°C
Nein, wir haben im Augenblick 4° plus aber sehr ungemütlich und alles grau in grau.
Liegt bei Euch Schnee?
Ja, die Landschaft ist wunderschön verschneit - vor ein paar Tagen ging's wieder los
Wie sieht's eigentlich mit Eurem Tunesien-Urlaub aus - kann man da schon was sagen ?
Ich habe im Hotel angerufen und man hat mir gesagt das alles in Ordnung sei und kurz darauf hat Rakia sich gemeldet (Zimmermädchen). Obwohl die Sommerresidenz von Ben Ali nur 250 m vom Hotel entfernt ist im und um das Hotel alles in Ordnung. Es sind alle wohlauf und keinem ist etwas passiert. Haben sehr viel Glück gehabt. Außerdem fliege ich ja erst im November wieder, vorher muß ich ja noch umziehen.
Habt Ihr schon Urlaub für dieses Jahr gebucht ?
Achso, ich dachte Du fliegst schon im April
Gebucht noch nicht, aber geplant
1 Woche Österreich, 1 Woche Bayern, 2 Wochen Schweiz, und noch ein paar Tägchen irgendwo
Schreibst Du noch Briefe oder geht alles per e-mail ?
Moni, Leonore fliegt im April mit Ihrer Enkeltochter.
Ja ich schreibe auch noch Briefe, denn alle Bekannten oder Freunde haben keinen Computer. Außerdem finde ich es persönlicher und ich schreibe gerne.
Fahrt Ihr immer alleine in Urlaub oder auch schon mal zu mehreren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!