Ich liebe Musicals, und habe auch schon sehr viele gesehen, aber das absolute Highlight war die Abschiedsvorstellung von Cats in New York auf dem Broadway.
Machst Du extra eine Städtetour, um ein Musical oder Konzert oder... zu sehen?
Ich liebe Musicals, und habe auch schon sehr viele gesehen, aber das absolute Highlight war die Abschiedsvorstellung von Cats in New York auf dem Broadway.
Machst Du extra eine Städtetour, um ein Musical oder Konzert oder... zu sehen?
Würde ich gerne, paßt aber nicht oft in meine Urlaubskasse.
Machst Du das öfter ?
Wir fahren oder fliegen einmal im Jahr nach Hamburg zu den German Open am Rothenbaum und verbinden das dann immer mit einem Musicalbesuch. Aber so ein Wochenendtripp ist dann teurer als ein ganzer Tunesienurlaub. Daher auch nur einmal im Jahr!
Habt Ihr schon mal die "Billigflüge" genutzt?
Bisher noch nicht.
Macht Ihr jeweils All-Inclusive-Urlaub ?
Niemals
----
Welche Verpflegungsart bevorzugst Du im Urlaub?
Die Verpflegungsart richtet sich ganz nach der Art unseres Urlaubs. Unser Lieblingshotel in Tunesien wird nur AI angeboten, aber das hindert uns nicht daran, ach außerhalb zu essen oder zu trinken.
Bei Rundreisen mit Leihwagen versteht es sich von selbst, dass nur Frühstück gebucht ist.
Ferienwohnungen mögen wir nicht, also fällt Selbstverpflegung aus.
Fahrt Ihr häufig in das gleiche Land oder Hotel?
Ja seid dem ich alleine lebe schon, da kenn ich alles und fühle mich sehr wohl. War aber auch zwischendurch schon in andere Länder. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
Und wie haltet Ihr das?
Zum absoluten Wohlfühlen udn Relaxen fliegen wir schon seit Jahren ins El Mehdi.
Aber ein Urlaub ist auch noch für neue Eindrücke reserviert. solange wir uns das leisten
können.
Wie alt wird Dein Geburtstagskind Sina jetzt?
Sina ist heute 4 Jahre alt geworden , das war ein Gaudi mit 9 Krabbelmäusen. Die haben einen so richtig geschaft, aber ea war sehr schön.Bin erst vor einer Stunde zurückgekommen und genieße hier die Ruhe.
Hat es bei Euch heute Morgen auch geschneit?
Nein, kein Schnee aber guter deutscher Landregen, windig und kalt.
Was gab´s denn für einen Geburtstagskuchen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!