Mir geht das eigentlich nicht sehr nah, hab im Moment viel Arbeit. Aber jetzt ist es abends länger hell, da ist man schon ein bisschen besser drauf
Wird bei Euch auch wieder Schnee gemeldet ?
Mir geht das eigentlich nicht sehr nah, hab im Moment viel Arbeit. Aber jetzt ist es abends länger hell, da ist man schon ein bisschen besser drauf
Wird bei Euch auch wieder Schnee gemeldet ?
Nein, keine Schneemeldungen, aber um den Gefrierpunkt und Dauerregen.
Geht Ihr auf die Sonnenbank?
Wenn Du das Solarium meinst, nein.
Macht Ihr das ?
Ja, das meinte ich und ab, und an gehe ich auch mal dorhin, weil meine Freundin eine eigene Sonnenbank hat. Tut bei diesem Wetter richtig gut!
Wo ich schon beim Wohlfühlprogeamm bin
Mögt Ihr Sauna?
Nein, auch nicht - vertragen wir nicht wegen der Hitze.
Aber die Infrarot-Kabine mögen wir sehr, da sind nur so um die 35° - das tut sehr gut, auch für die Gelenke uvm.
Was haltet Ihr von einem mehrtägigem Beauty-Programm im Urlaub, habt Ihr das schon mal gemacht ?
Habe ich noch nie gemacht, und es reizt mich auch nicht so wirklich. Aber schöne Massagen und Manikür und Pediküre gönne ich mir im Urlaub.
Bucht Ihr Euren Urlaub im Reisebüro oder im Internet?
Direkt im Hotel oder bei dem Vermieter der FeWo per Internet, sprich e-mail.
Wie macht Ihr das, bucht Ihr hier bei HC ?
Wir haben ein kleines, aber sehr kompetentes Reisebüro mit sehr netten Mitarbeiterinnen,
und da buchen wir unsere langfristig geplanten Urlaube. Und wir sind auch schon in den Genuß des persönlichen Kontakts gekommen, als eine gebuchte Reise abgesagt wurde.
Ein Wochenende oder Kurztripps buche ich auch über Internet oder HC
Welche Musik magst Du besonders gerne?
Ich mag gerne Pop, Rock, so in der Richtung (Joe Cocker, Muse, Pink Floyd, etc.), auch französische Musik wie Céline Dion, Francis Cabrel, Pascal Obispo und wie sie alle heissen, und natürlich die ganze Truppe "Les Enfoirés" - also ich bin kein "Musikantenstadl-Fan"
Was hörst Du denn gerne ?
Ich höre am liebsten Latino Musik . Merengue, Bachata, Salsa.
z.B. Frank Reyes, Zacarias Ferreiras und Aventura
Mögt ihr Musicals ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!