Wenn der Sturm es zuläßt, ist hier Lichtmess - Markt, da werde ich hingehn.
Habt ihr bei Gewitter Angst ?
Wenn der Sturm es zuläßt, ist hier Lichtmess - Markt, da werde ich hingehn.
Habt ihr bei Gewitter Angst ?
Früher ja, heute nicht mehr, kommt aber darauf an wie stark das Gewitter ist. Dafür krabbelt Max unter's Bett.
Und versteckt Ihr Euch?
Wohl ist mir nicht allein im Haus, ich lenk mich dank mit Rätseln ab.
Seht ihr euch Krimis im Fernsehn an ?
Nein, das ist mir zu gruselig, dann höre ich jedes Geräusch und ich kann nicht schlafen.
Macht Euch das nichts aus?
Mir geht es genauso wie Dir, ich seh mir auch keine an. Mag nicht mal gruselige Bücher lesen.
Geht ihr gerne in einen Tierpark ?
Ja ich gehe gerne in einen Tierpark, würde auch gerne mal an einer Safari teilnehmen.
Würde Euch das auch gefallen ?
Ne ist nicht so mein Ding, war mal im Löwenpark in Givskud, da wäre ich fast vor Angst gestorben, als der Löwe neben dem Auto stand.
Würde euch eine Boots oder Katamaranfahrt Spass machen ?
Ja sehr , würde auch wieder mal gerne meinen Urlaub auf einem Segelboot verbringen.
Würdet Ihr mal gerne auf einem Boot durch Frankreich schippern ?
Das Gewässer oder Land wäre mir egal, hauptsache Boot , Schiff o.ä. und Wasser, das ist mein Ding. Ich muß allerdings immer außerhalb des Schiffes sein, nicht in einer Kabine, sonst werde ich Seekrank. Das habe ich leider seit meiner Hurtigruten-Reise.
Seit ihr schon mal Seekrank gewesen ?
Ja als wir auf dem Ijsselmeer gesegelt sind, das war schlimm. Wir hatten keinen Wind und das Schiff dümpelte , ekelhaft, da wollte Andre, eine "Geschlechtigkeits-Tablette ", dem war nämlich auch elend.
Würdet Ihr auch auf einem Schoner mitfahren ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!