Ich glaube da würd mich eher mal ein Rheinschiff das Ladung nach Holland bring reizen. Mal so richtig eine Woche leben auf dem Schiff.
Würde euch das auch gefallen ?
Ich glaube da würd mich eher mal ein Rheinschiff das Ladung nach Holland bring reizen. Mal so richtig eine Woche leben auf dem Schiff.
Würde euch das auch gefallen ?
Oja, das würde ich auch gerne machen.
Fahrt Ihr gerne Tretboot ?
Neee das ist mir zu langweilig.
Macht ihr im Urlaub auch gebuchte Ausflüge ?
Da ich noch nicht so oft am selben Ort war, mache ich es auch so, bestimmte Sachen als Gruppe buchen, aber nicht vom RV, sondern vor Ort ist billiger, und einiges kann man auf eigene Faust machen.
Kauft ihr in jedem Urlaub Souveniers ?
Weil es mir so viel Freude bereitet, auf den Basaren zu handeln, muss ich natürlich immer was kaufen,aber nicht alles ist für mich. Aber manchmal lasse ich auch träenden Auges etwas stehen, weil ich genau weiss, dass es mir gut gefällt, ich es aber nie gebrauchen würde. So geschehen in Astrachan mit einem Lack- Teeservice.
Macht ihr viele Ausflüge im Urlaub?
So 3 Ausflüge oder Touren pro Urlaubswoche mache ich schon. Man will ja nicht nur am Strand und im Hotel sein.
Habt ihr ein Ausflugsziel, zu dem es euch immer wieder hinzieht auch wenn ihr schon x-mal da wart ?
Kein Hamburg Besuch, und das ist jedes Jahr mindestens einer, ohne Besuch der Willkomms Höfft in Wedel.
Auch in Tunesien habe ich Orte, sei es ein besonderes Café oder besondere "alte Steine", die ich immer wieder gerne besuche. Und ich verstehe die Lete immer nicht, die sagen:
" Was soll ich denn da? Da war ich doch schon!"
Habt Ihr ein Lieblingsmuseum?
Das Deutsche Museum in München und das Thorvaldsenmuseum in Kopenhagen.
Wart ihr schon mal auf einem Leuchtturm ?
Urselchen, das Thorvaldsenn Museum gehört auch mit zu meinen Favoriten.
Ja auf Rügen, denn da hat mein Schwager geheiratet.
Habt Ihr schon mal eine mehrtägige Radtour gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!