Nein , bis jetzt noch nicht ausser ein paar grüner Spitzen, ist noch nichts zu sehen.
Blüht bei Euch denn schon etwas ?
Nein , bis jetzt noch nicht ausser ein paar grüner Spitzen, ist noch nichts zu sehen.
Blüht bei Euch denn schon etwas ?
Nein, es blüht noch nichts.
Noch kurz zum Thema "Enkelkind" :
danke für Eure Wünsche !
Danke @ Leonore, dass Du mich auf den Fehler im Bernd-Thread hingewiesen hast !
@ Elke
Also, unser Enkelsohn Ethan ist der Sohn der Tochter meines Mannes.
Das zukünftige Enkelkind ist das Kind von meinem eigenen Sohn.
Mein Mann und ich haben keine gemeinsamen Kinder.
Und meine beiden Söhne sind knapp 2 Jahre auseinander.
Freut Ihr schon auf Euer Treffen in Wismar ?
Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich von der Veranstaltung halten soll, aber da ich noch nie in Wismar war, freue ich mich auch auf Stadt und Leute. Und ich nehme meinen Mann ja als Unterstützung mit.
Doch bei uns blühen die ersten Schneeglöckchen.
Habt Ihr gestern das Spektakel von der Ski WM im Fensehn gesehen?
Ja, das habe ich teilweise gesehen.
Elke kommt doch auch, glaube ich, nach Wismar oder ?
Nee, die hat abgesagt, weil sie zeitgleich eine Städtereise von ihren Kindern geschenkt bekam. Schade!
@ Moni Was ist aus eurer Tour nach Vossenack geworden?
Die wollen wir eigentlich dieses Jahr noch machen - habe aber noch keinen festen Termin, eventuell die 1. Novemberwoche
Verfolgt Ihr die Ski WM in Garmisch ?
Ne, erstens ist Sport nicht so mein Ding, und außerdem setz ich mich deshalb nicht so lange vor dem Fernseher.
Wie lange sitzt ihr denn täglich vor dem Fernseher ?
Über den Daumen gepeilt, höchstens 1 Stunde in der Woche (es gibt natürlich Ausnahmen wie Fussball-Europa/oder-Weltmeisterschaft) - mag kein TV
Und wie ist das bei Euch ?
Kommt immer drauf an, was ich vor habe. Mal gar nicht und manchmal bei Sch....Wetter können es auch mal ein paar Stunden sein.
Eßt ihr gerne Faschingskrapfen (für Nichtbayern Berliner ) mit Marmelade gefüllt?
Nee, mag ich gar nicht.
Früher hat meine Oma so "Fasnachtsküchle" gebacken, die waren den Faschingskrapfen ähnlich, aber ohne Marmelade - die hab ich gerne gegessen.
Magst Du sie ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!