Ja hier durchs Münsterland, da haben mein Mann und seine Kollegen Ihren 3tägigen Betriebsausflug gemacht , und wir durften mit.
Durftet Ihr auch schon mal mit auf einen Betriebsausflug?
Ja hier durchs Münsterland, da haben mein Mann und seine Kollegen Ihren 3tägigen Betriebsausflug gemacht , und wir durften mit.
Durftet Ihr auch schon mal mit auf einen Betriebsausflug?
Ja, ich war jedes Jahr beim Lehrerausflug der Schule dabei.
Habt ihr organisierte Klassentreffen von eurer Schulklasse ?
Ja vor einigen Jahren hatten wir mal Klassentreffen, aber da sind wir nur zu viert gewesen und dann hat keins mehr statt gefunden.
Trefft Ihr Euch noch mit Arbeitskollegen ?
Mein Gymnasium veranstaltet alle 2 Jahre ein großes Ehemaligentreffen und das verbinden wir immer mit einem gemütlichen Klassentreffen. Im Frühjahr hatten wir ein Treffen von der Grundschule. Anlass vor 50 Jaren wurden wir eingeschult!
Habt Ihr noch Freunde aus der Schulzeit?
@ thiele
Ja ich treff mich noch mit Arbeitskollegen aus den beiden Firmen bei denen ich gearbeitet habe. Hab auch noch mit den beiden Chef-Damen meiner letzten Fa. Kontakt .
Ich treffe immer mal wieder Mitschülerinnen und man quatscht dann ein bischen,
aber richtige Freundschaften wurden nicht daraus.
Wie ist das bei Euch ?
Da ich seit 1976 mehrere Hundert Kilometer vom "Schuss" entfernt wohne, hat sich das leider verloren.
Ist bei Euch auch "Vorfrühlingswetter" ?
Die Freundin meines Sohnes hat vorhin angerufen :
Ende September erwartet uns ein weiteres Enkelkind :sm6:
Oh, herzlichen Glückwunsch Moni, das ist aber schnell hintereinander oder. :sm2:
Wie viele Jahre sind Eure Kinder auseinander ?
so liest sich das doch besser. Im Bernd Thread hat die Tochter deines Sohnes angerufen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele Wochen der Vorfreude!
Unsere 4 Kinder sind immer genau 2 Jahre auseinander. Und die beiden Enkelkinder fast auf den Tag genau 10 Jahre.
Habt Ihr auch das frühlingshafte Wetter genossen?
Nein ich habe heute Nachmittag den Schlaf von letzter Nacht nachgeholt. War in D,dorf zum 70. Geburtstag eingeladen und habe bei meinem Sohn auf der Besucherritze geschlafen , was mir nicht so bekommen ist.
Ward Ihr denn bei dem Wetter spazieren ?
Zum ausgibiegen Genießen bin ich gar nicht gekommen, weil am späten Vormittag Sonja und Ginger vor der Tür standen "Überraschung!!!!!!!" und dann auch gerne was zu Mittag essen wollten.
Aber für einen Spaziergang durchs Städtchen hat die Zeit dann doch noch gereicht.
Blühen bei Euch schon Blumen im Garten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!