Bis jetzt noch nicht, mal sehn was das Wetter macht. Notfalls auf dem Sofa Urlaubs-DVD ansehn.
Was habt ihr am Sonntag vor ?
Bis jetzt noch nicht, mal sehn was das Wetter macht. Notfalls auf dem Sofa Urlaubs-DVD ansehn.
Was habt ihr am Sonntag vor ?
Wir bekommen zum Mittagessen Besuch von unsrem fast 9-monatigen Enkelsohn und seinen Eltern.
Kocht Ihr dieses Wochenende etwas Besonderes ?
Nichts wirklich Aufregendes! Schweinebraten mit Blumenkohl gibt es morgen, falls ich dann wieder auf den Beinen bin.
Theater heute und Sitzung morgen fallen jedenfalls aus!
@Elke Ähnlichkeiten sind rein zufällig und vom Verfasser beabsichtigt?
@ Leonore,
zuerst einmal wünsch ich Dir einen schönen Sonntag. Ich hoffe Du hast Deine Erkältung im Griff und bist bald wieder gesund. Ich weiss auch nicht was mein Sohn sich dabei gedacht hat , vieleicht wollte er mal zeigen wie ich aussehe. Aber das muß er heute ändern, ist ja scheußlich oder ?
Habt Ihr auch solch herrliches Wetter heute?
Ich kann nur sagen, mein Husten hat mich fest im Griff und zeigt noch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Aber gut Ding hat ja bekanntlich Weile!
Ich finde das Bildchen ganz witzig.
Schönes Wetter hatten wir bis jetzt auch, aber nun bezieht es sich und die Sonne verschwindet so langsam. Schade
Hast Du heute schon Deinen ausführlichen Frühlingsspaziergang gemacht?
Ja ich war gerade ein Std. mit Max am Kanal, er läuft ja sehr langsam und stolpert auch neuerdings sehr viel.
Bei uns scheint noch die Sonne und wir haben 12° Grad.
Ist Dein Mann wieder bei den Jecken?
Ja, er hat so gegen halb 12 das Haus verlassen und heute abend darf ich ihn dann so gegen
20 Uhr mal wieder abholen, und wenn ich schnell genug bin, ist auch seine Chance, den Bierpegel nach Sitzungsende sprunghaft ansteigen zu lassen, sehr gering. Während der Sitzung, wenn sie auf der Bühne im Elferrat sitzen, herrscht nämlich Alkoholverbot. Und das ist auch gut so.
Hast Du schon mal überlegt, jetzt in den Osterferien doch noch mit Deinem Enkel nach Tunesien zu fliegen?
Ja, überlegt schon, aber meine Schwiegertochter möchte es zu diesem Zeitpunkt nicht. Muß ich akzeptieren und tue es auch. Vieleicht fahre ich mit Luca ein paar Tage woanders hin mal sehen.
Verkleidest Du Dich Karneval ?
Nein, ich bin auch früher schon lieber auf einen Schwarz-weiß Ball gegangen.
Meine Verkleidung war meist Jeans, T-Shirt und irgendwas umgeghängt.
Wie war es bei euch ?
Es kam zwar selten vor, aber da habe ich es wie Du gemacht.
Hattet Ihr denn ein schönes Wochenende ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!