nein eher nicht, aber mal mit einem Boot hinausfahren um Delphine zu beobachten ...
@ Bernd, übrigens "fährt" man mit einem Heißluftballon
Bist du ein Faschingsmuffel ?
nein eher nicht, aber mal mit einem Boot hinausfahren um Delphine zu beobachten ...
@ Bernd, übrigens "fährt" man mit einem Heißluftballon
Bist du ein Faschingsmuffel ?
Itzibi
aber ja (ehrlich)
tanzkleinertiger du hast natürlich völlig recht !!
Faschingmuffel bin ich nicht, aber die wildesten Zeiten sind vorbei !
Gehst du ab und zu in´s Kino ??
ja manchmal
liest du gerne? Wenn ja welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerne, momentan (schäm mich fast es zu schreiben aber es ist so kurzweilig und unkompliziert, außerdem so schön nostalgisch) ein Karl May Buch aus meiner Jugendzeit !
Was hältst du vom Umweltschutz und tust du auch etwas ?
Oh ja, wir sind doch inzwischen hoffentlich alle gut dressiert, trennen den Müll, der anschließend wieder zusammen gekarrt wird.
Tatsächlich ist Umweltschutz ein sehr wichtiges Thema und bin der Meinung, daß alle, damit meine ich auch Herrn Bush, helfen müssen, die Umwelt zu schützen, so gut wir es vermögen.
Für was würdest du gerne sparen?
für ein glückliches und erfülltes Familienleben
Ja gut, es ist jetzt nicht so, dass es uns momentan schlecht geht, aber man weiß ja heute nicht wirklich, was die Zukunft noch so alles bringen wird.
---
Hast Du Zukunftsangst?
Nein !
ich habe vorgesorgt
Was ist dein Lieblings-Urlaubsland ??
Auf eins kann ich mich nicht wirklich festlegen - aber zu meinen Lieblingszielen gehören:
Italien, Österreich und Großbritannien
Wie war dein Wochenende ?
Hallo guten Morgen tanzkleinertiger, es geht ja bald los bei euch...
Mein Wochenende war geteilt: Samstag auf Mallorca war ein Traumtag mit viel Sonne und 18 °, den wir voll genossen haben, 20:20 h ging dann unser Flieger zurück nach Hause. Der Sonntag ging dann leider drauf mit Koffer auspacken, Wäsche waschen, Nachbarn besuchen usw.
Isst du lieber kalt oder lieber warm?
Guten Morgen Reisemarie, schön daß du gesund und munter wieder hier bist ! Ja, die erste Teilstrecke ist morgen bis zu meinen Eltern und am Mittwoch morgen gehts weiter - ich freu mich schon wie ein Schnitzel ....
Das ist unterschiedlich - es gibt Tage da sehne ich mich nach einer warmen Mahlzeit, aber dann reicht manchmal auch was kaltes.
Liebst du es, dich zu festlichen Anlässen dich besonders "aufzubrezeln" `?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!