Ja jede Woche, Montags Spieleabend und Mittwochs gehen wir Frühstücken.
Habt Ihr noch bestimmte Wünsche , was Ihr noch nicht gemacht habt und machen möchtet ?
Ja jede Woche, Montags Spieleabend und Mittwochs gehen wir Frühstücken.
Habt Ihr noch bestimmte Wünsche , was Ihr noch nicht gemacht habt und machen möchtet ?
Ein Besuch von Machu Picchu wäre noch ein Traum von mir, scheitert aber leider an meiner unüberwindbaren Höhenangst
Wir haben heute gerade für neue Enkelbilder Rahmen gekauft, und das bringt mich zu meiner Frage
Was habt Ihr für Bilderrahmen?
Gemischte Rahmen, alte, moderne ,eckige ,runde und ovale. Habe einen kleine Ahnengalerie und finde sie sehr schön.
Besitzt Ihr auch so etwas , oder findet Ihr das nicht gut ?
Natürlich besitze ich auch so was und liebe sie auch.Aber heute mussten die Rahmen silberfarbig sein in verschiedenen Größen u.a ein langer, in dem 3 Fotos Platz haben. Sieht richtig edel und schön aus.
Wirfst Du manchmal etwas weg, weil Du das unbedingt in Neu haben möchtest?
Würde mir auch gefallen, hab ich aber leider nicht. Ich hab auch verschiedene Rahmen. Im Arbeitszimmer hab ich von jedem Griechenlandurlaub eine Fotografie, natürlich mit blauen Rahmen. Die Kinder und Enkel haben zu den Möbeln passend im Wohnzimmer Holzrahmen und für die Eßecke hab ich mir aus dem letzen Urlaub zwei Bilder mitgebracht, mit Taino Malerei, die lieb ich besonders.
Macht ihr Ahnenforschung ?
Oh,oh,oh, ich kann mich schlecht von irgendetwas trennen. Meistens nimmt mein Sohn die Sachen.
Mistet Ihr regelmäßig alles aus ?
Oh ja, das mach ich mit Begeisterung, und meist dann radikal.
Wie ist das bei euch ?
Macht ihr Ahnenforschung ?
Mistet Ihr regelmäßig alles aus ?
Nein, gezielte Ahnenforschung betreibe ich nicht, aber ich kann meine gesamte Familie lückenlos bis zu meinen Ur-urgroßeltern zurückverfolgen.
Nein, leider miste ich nicht regelmäßig aus, aber ich trenne mich mit zunehmendem
Alter leichter von manchen mehr oder weniger platzraubenden und unnützen Dingen.
Was habt ihr für Fahrräder?
Malachit
Italienische Insel mit L
ich mache keine Ahnenforschung, aber mein Mann hat da einiges zusammengetragen, das habe ich noch alles liegen.
Ich habe kein Fahrrad mehr,hab es hergeschenkt. Bin nur immer früher meinem Mann zuliebe mitgefahren. Ist nicht so mein Ding.
Macht ihr große Radtouren ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!