Ich mag Radtouren ohne Berge, und dafür bietet sich der Rhein geradezu an, aber ich würde gerne mal den Donau- Radwanderweg fahren.Doch dafür fehlt mir z.Zt. die Kondition.
Wohin fliegst Du denn jetzt schon wieder?
Ich mag Radtouren ohne Berge, und dafür bietet sich der Rhein geradezu an, aber ich würde gerne mal den Donau- Radwanderweg fahren.Doch dafür fehlt mir z.Zt. die Kondition.
Wohin fliegst Du denn jetzt schon wieder?
Auf meine Lieblingsinsel,Dominikanische Republik . :banane:
Du darft ja auch bald.
Machst du dieses mal Ausflüge in Tunesien ?
Tschüß und gute Nacht bis morgen
Unsere Enkelin hat sich eine 2 tägige Wüstensafari gewünscht, aber wir sind uns noch nicht sicher, ob die angeboten wird. Wenn ja, machen wir die auch mit, sonst beschränken wir uns auf Touren in die nähere Umgebung.
Gibt es bei Euch auch einen Frühjahrsputz?
Gute Nacht und tschüss bis morgen
Habe noch nie Frühjahrsputz gemacht
Macht Ihr das ?
Allen ein gut's Nächtel
Mach keinen richtigen Frühjahrsputz. Weil bei mir sowieso immer etwas geputzt wird, was geputzt werden muss oder soll!
Bei uns ist Heute und Morgen eine Kleiderspendenktion für Rumänien. Hibt es bei euch auch so was ähnliches?
Soöche oder ähnliche Aktionen werden bei uns auch von den Kirchen oder anderen gemeinnützigen Organisationen durchgeführt.
Macht Euch die Umstellung auf die Sommerzeit zu schaffen?
Nein, ich freue mich, wenn es am Abend länger hell ist.
Was habt Ihr am Wochenende denn so gemacht ?
Bei dem herrlichen Frühlingswetter war die Rheinpromanade unser Ziel, aber die Idee hatten tausende von anderen Menschen auch. Radfahrer und Inliner machten es uns Fußgängern nicht gerade einfach.Aber die Mühe wurde mit einem herrlichen Eisbecher im Freien belohnt.
Habt ihr schon Frühlingsblumen auf Balkon oder Terrasse gepflanzt?
Ja auf der Terrasse , aber nur einige Schalen, damit es ein wenig netter aussieht.
Habt Ihr heute die Sonne genossen?
Leider nicht, es ist noch kühl hier, tagsüber um die 10°C, und es war sehr wolkig mit vielen Schauern
Habt Ihr im Urlaub mehr Appetit als zuhause ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!