• sunshine48
    geschrieben 1320080312000

:wave: Michaela - das ist doch überhaupt das reizvollste an Urlauben, einfach

mal die "ausgetretenen Pfade" verlassen und auf "gut Glück" eigene Erfahrungen sammeln und "nicht erwartete Dinge" entdecken!!!

So ging es uns übrigens erst kürzlich auf Menorca

- übrigens SOL GAVILANES war absolut spitze - wie der gesamte Urlaub!! Menorca werden wir sicherlich in 2 oder 3 Jahren nochmals besuchen!!!

Rundreise hatten wir erst einmal -  "Marokko" - war sehr schön, war aber

auch m.E. anstrengender als ein "normaler" Hotelaufenthalt!

Kreuzfahrt kann man ja jetzt nicht als Rundreise ansehen, aber unsere Kanaren-Kreuzfahrt 2005 war natürlich eine tolle Möglichkeit, gleich "mehreres" zu sehen, danach aber doch das Schiff mit allen "Bequemlichkeiten" als " Rückzugsort" benutzen zu können!

Ach übrigens- wie war denn Euer Gran Canaria-Urlaub! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • mogan13
    geschrieben 1320081431000

Unser Gran Canaria Urlaub war sehr schon und sehr warm (Temperaturen, bevor wieder jemand was anderes denkt), wir haben es diesmal etwas ruhiger angehen lassen und nur für 4 Tage einen Mietwagen genommen, aber auch diesmal wieder Orte abseits des Massentourismus besucht.

Würdest Du zustimmen, Menorca man liebt sie oder man hasst sie ????

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • sunshine48
    geschrieben 1320083070000

Kann mir nicht vorstellen, daß jemand Menorca hasst - auußer , man hat

sich vor dem Urlaub nicht informiert und erwartet

"ähnliches Programm" :o   wie auf Mallorca oder Ibiza, dann ist natürlich

die Enttäuschung vorprogrammiert! :shock1: Aber dann ist man m.E. doch selbst schuld!!! ;)

Was macht Ihr denn so,um Euch nach 

einem Streßtag zu entspannen? :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • mogan13
    geschrieben 1320083630000

Kommt ganz drauf an, wenn´s das Wetter und die Jahreszeit erlauben angeln oder ein schöner Tagesausflug, kann aber auch ein Faulenzertag werden mit gemütlich Frühstücken lesen und Fernsehen.

Und wie sieht ein Antistressprogramm bei Euch aus?

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • sunshine48
    geschrieben 1320088028000

Michaela, bei mir kommt auf jeden Fall noch ein Bad in der Wanne

dazu, angeln entfällt leider mangels Kenntnis! ;)

Kann mich aber auch ziemlich "regungslos" an einen Teich, See o. a.

setzen und nur so "dahingucken" - ist dann nur einfach Entspannung für

mich, ohne mich hinterher über einen "guten Fang und das Essen danach" freuen zu können, im Gegensatz zu Dir!

Gebe die Frage nochmals weiter! :wave:

• enzipleung
    geschrieben 1320320582000

Als erstes fällt mir da Sport ein, das brauch ich dann zum Runterkommen. Ansonsten treff ich mich dann gern mit Freunden, weil ich den Stress einfach vergesse während ich mit ihnen quatsche. Manchmal muss aber natürlich auch ein Abend auf der Couch mit einem Stapel DVDs sein :jp:

Hast du ein Haustier?

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • freddoho
    geschrieben 1320537200000

Sogar 2  ;)    Eine Hündin und einen Kater  :D

Bist Du auch tierlieb ?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1320668326000

Schau doch mal mein Avatar an :laughing:

In meiner Kindheit hatten wir `ne Katze, auch als ich heiratete,

hatten wir eine, müssten sie aber dann abgeben, weil unser Sohn leider u.a.  eine "Katzenhaarallergie" hatte.

Von 1980 bis 1993 hatten wir dann `nen ganz süßen Cocker (weiblich)

Mussten sie leider "einschläfern" lassen - war fürchterlich für uns alle :sweat1:

und deshalb gab`s anschl. kein anderes Tier mehr für uns!!!

Und wie sieht`s bei Euch mit "Tierliebe" bzw. eigenen Tieren aus? :wave:

• enzipleung
    geschrieben 1320765842000

Meine jetztige Wohnung ist zu klein um sich ein Tier zu halten, aber als ich ein Kind war hatten wir immer Tiere. Erst einen Schäferhund, den wir dann aber altersbedingt einschläfern mussten und danach immer Katzen...

Die, die jetzt noch bei meinen Eltern wohnt ist die dritte davon, und hat mit ihren 16 Jahren die zwei, die wir nachher noch bekommen haben, überlebt.

Wenn ich mal eine größere Wohnung hab, werd ich mir entweder Zwergkaninchen oder eine Katze eintun :jp:

Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land?

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • freddoho
    geschrieben 1320796152000

Ich wohne auf dem Land in knapp 1.000 m Höhe, das Dorf hat ca. 170 Einwohner.

Wir haben ein Postamt, ein Restaurant (von Do bis So geöffnet) und eine Bushaltestelle, wo 3 x am Tag ein Bus fährt  ;)

In welchem Teil Österreich's wohnst Du  :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!