Ich gehe auf eine "Hauseinweihungsparty" (Freitag), am Samstag ist Familytag, weil meine Mutter nach 3 Monaten aus Teneriffa zurückkommt. Sonntag Schlaftag!
Welche Fernsehsendung schaust du gerne?
Den Bullen von Tölz
Wie egoistisch bist du ?
Ach, ich denke, es geht so. Eine gesunde Portion Egoismus sollte wohl jeder haben.
---
Kannst Du stur sein?
bei manchen Dingen durchaus .... aber manchmal fehlt mir dann die Durchhaltekraft
Was macht für dich eine gute Beziehung aus ?
Hallo Daniela,
auf jeden Fall absolutes Vertrauen, auch wenns manchmal schwerer - manchmal leichter fällt Kompromissbereitschaft, Gemeinsamkeiten, Urlaub immer zu zweit, Respekt, gemeinsam lachen und Spaß haben, gemeinsam Probleme lösen (hab bestimmt noch was vergessen).
Was kochst / isst du am Wochenende?
Hallo Helga,
nachdems bei uns in zwei Stunden Richtung Bochum geht ... wir haben morgen unser letztes Turnier für diese Saison ... beschränkt sich das Essen auf leichte Kost (Obst, Gemüse, Nudelsalat ...)
Aber am Sonntag - mal sehen was der Kühlschrank hergibt, vielleicht gönnen wir uns aber auch den Italiener um die Ecke wenn wir ausgeschlafen haben
Wie wichtig ist dir dein Händi bzw. wie abhängig bist du davon ?
Na dann viel Spaß in Bochum und viel Erfolg - ich drück dir die Daumen.
Ich habe eins, aber ich vergesse es immer, im Büro und zu Hause habe ich ja mobiles Telefon - so wird es von mir nie benutzt - ich werde es wohl wieder abgeben.
Was ärgert dich an deinen Mitmenschen?
In den meisten Fällen Unpünktlichkeit
-------------------------------------------
Was gefällt Dir besser, Airbus osder Boeing ?
Wenn es das Wetter gut mit uns meint, gehen wir in den Garten. Es ist endlich Frühling!!!
---
Siehst du dir nächste Woche das erste Formel 1 Rennen an?
Hi Aal, entscheide dich doch bitte für eine Frage!
Boeing gefällt mir besser!
Siehst du dir trotzdem das Formel 1 Rennen an?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!