Nein, seit Hakki nicht mehr dabei ist nicht mehr - bin kein Schumi-Fan gewesen.
Wo würdest du am liebsten Urlaub machen (1., 2. und 3.)?
Nein, seit Hakki nicht mehr dabei ist nicht mehr - bin kein Schumi-Fan gewesen.
Wo würdest du am liebsten Urlaub machen (1., 2. und 3.)?
1. Südsee--> Bora Bora 2. Hawaii 3. Seychellen
aach es gibt noch mehr 4. 5. 6. 7. ..... :D
Zb. würde dann noch Dom.Rep, Neuseeland,Australien,Shanghai,Malediven,Dubai & Aruba folgen
Hast du schoneinmal einen schlechten Reiseberater gehabt im Reisebüro ? Wenn ja, was war da nich gut?
Oh, es ist die Beste, die man sich vorstellen oder wünschen kann, gibt sich wahnsinnig Mühe, macht Unmögliches möglich und für mich die schönsten Urlaube: Das bin ich selbst, habe ein eigenes Büro.
Falls du es nicht bist, würdest du gerne selbständig sein?
Oh nein, in der heutigen Zeit, wo den Selbständigen doch immer mehr Steine zwischen die Beine geworfen werden, würde ich das nicht wirklich auf mich nehmen wollen.
---
Du erfährst von einem guten Freund/einer guten Freundin, dass er/sie Polizist/Polizistin ist. Wie reagierst Du?
Komisch, dass ich das nicht schon gewusst habe...! Grundsätzlich: Ich finde das echt toll! Absolut wichtiger Beruf! Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Polizisten (hilfsbereit, nett, kompetent...).
Welches alkoholisches Getränk ist dein Liebstes und wieviel davon?
Ja gibt es viele Ich trinke so selten Al.... das ich wenn nur ein Bier trinke!
Was kochst du am Wochenende?
Wahrscheinlich nix- hoffentlich klappt es mit Spätfrühstück und dann werden wir im Laufe des frühen Abends beim Asiaten was Leckeres nach Hause holen!
.......................................................
Tolles Wetter draußen- wie siehts aus mit Gartenarbeit?
Hier ist das Wetter eher unentschlossen, so dass ich wahrscheinlich alle paar Minuten die Gartengeräte aus dem Schuppen holen und wieder weg schaffen würde. Von daher - keine Gartenarbeit!
---
Hast Du in Deinem Garten Beete? Was gibts bei Dir da so an Nutzpflanzen?
Jede Menge! Es wachsen (hoffentlich!!! :D) Zwiebeln, Bohnen, Tomaten,Erdbeeren und einige Kräuter.
Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Broccoli :D
Hast du eine Lieblingsstadt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!