Aber sicher, bin dann jedesmal geschockt, wenn das Kilo
Paprika 7.90 Euro kostet, was früher eigentlich 12 Mark
gekostet hat.
Gehst du gerne in Thermen schwimmen?
Aber sicher, bin dann jedesmal geschockt, wenn das Kilo
Paprika 7.90 Euro kostet, was früher eigentlich 12 Mark
gekostet hat.
Gehst du gerne in Thermen schwimmen?
Nein, weil ich generell keine "Hallenbäder" mag. Ich schwimme nur im Meer oder in einem See!
Hast du eine Allergie?
Arbeitsallergie??? :D
Na gut, Spass bei Seite, ja, irgendwie vertrage ich schon einige Jahre keine rohen HAselnüsse mehr. Meine Mandeln melden sich dann umgehend zu Wort und schwellen an!
---
Bist Du sensationslüstern?
Jein - weil ich mir denke auch die Promis sind nur Menschen und man sollte leben und leben lassen. Nichts desto trotz lese ich im Wartezimmer beim Arzt oder beim Friseur schon mal gern die Bunte oder die Gala. Dabei gehts mir aber nicht um die Story an sich, sondern um die abgebildeten Roben um mir Ideen für Abendkleider zu holen.
Wie gut bist du noch im Kopfrechnen - oder brauchst du für alles einen Taschenrechner ?
Ja, und ich gebe zu, ich habe bisher nur das Licht angemacht und den Rechner hochgefahren! So langsam sollte ich mal "Gas geben"!!!
Was machst Du dieses Ostern? Wegfahren? Wandern? ...
vorausgesetzt mein Mann muß nicht doch noch auf Geschäftsreise werden wir Ostern in Berlin verbringen und an einem großen Tanzturnier teilnehmen ...
Machst du für deine Lieben (Familie, Kinder, Freund ....) ein Osternest ?
Ja, eine Kleinigkeit gibt es schon. Irgendwie gehört das doch dazu!
Machst du den obligatorischen Osterspaziergang?
Ne nicht wirklich?
Bist du im verein tätig?
Da ich ein sehr spontaner Mensch bin, mag ich keine Verpflichtungen, also auch keine Vereine (also ich mag sie schon, bin aber nicht aktiv... )
Was machst du als erstes am Feierabend?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!