Es kommt ganz darauf an, wann Feierabend ist. Meißt ruhe ich mich erst einmal ein halbes Stündchen aus.
Gehst du gern in die Disco?
Es kommt ganz darauf an, wann Feierabend ist. Meißt ruhe ich mich erst einmal ein halbes Stündchen aus.
Gehst du gern in die Disco?
aus dem Alter bin ich raus,da verkehren nur noch meine Kinder
welche Musik hörst du gerne?
Am liebsten alles quer Beet.
Ißt du gerne Fisch?
so lange er mich dabei nicht ansieht für ein schönen Fischfilet bin ich also durchaus zu haben ....
Was hältst du von Vegetariern ?
sind diejenigen, die wehrlose Karotten ins kochende
Wasser werfen.
sprichst du mit deinen Blumen?
Ab und zu schon. Besonders wenn sie drohen einzugehen. Dann kann ich schon mal laut werden!
Hast du den grünen Daumen?
leider nein
bei mir/uns haben fast nur Kateen eine Überlebenschance
Wie beschäftigst du dich, wenn du länger im Stau stehst und keine Ausweichmöglichkeit mehr besteht ?
Ich trommle mit den Fingern auf dem Lenkrad, wenns dann noch länger dauert, suche ich Musik, die mir gefällt, ziehe schon mal die Schuhe aus, betrachte mir die 'Nachbarn', die an mir vorbeifahren, weil ich mich wieder mal für die falsche Reihe entschieden habe.....
Gehst du gerne in große Kaufhäuser?
Hallo Helga,
früher konnte ich kaum an einem großen Kaufhaus vorbeigehen ohne nicht doch hineinzugehen; zwischenzeitlich bin ich dazu übergegangen durch die kleinen Gassen zu schlendern und das eine oder andere individuelle Geschäft zu entdecken.
Wieviel machst du am PC ?
Ausser I-Net, etwas zocken und damit im geschäft arbeiten nicht viel, obwohl dass alles einiges an zeit in anspruch nimmt, ( also doch viel )
Schaust regelmäßig ein Soap-Serie?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!