Über dich, bzw. über unsere gemeinsamen Späße.
Worüber freust du dich?
Über dich, bzw. über unsere gemeinsamen Späße.
Worüber freust du dich?
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub, darüber Dich kennengelernt zu haben und bin froh, den heutigen Tag gut überstanden zu haben.
---
Was macht Dich traurig?
(@ Reisemarie: außer der arbeitsmäßigen Sache)
Das Leid in der dritten Welt.
Bist du ein Tüftler?
Ja, ich tüftle sehr gerne rum und wenn es nicht sofort klappt, dann probiere ich es nach einer kleineren Pause einfach noch einmal, dann geht es meist von selbst.
--------
Bist Du handwerklich begabt?
ich weiß nicht ob basteln zu "handwerklich begabt" zählt, aber ich kann durchaus einen Nagel in die Wand schlagen, streichen und eine Glühbirne wechseln ....
Hat dich heuer schon der "Grippevirus" entdeckt / befallen ?
Nein, ich bin da zum glück nicht so anfällig. Der letzte Grippevirus hat mich vor ca. 6 Jahren befallen.
Zählst du schon die Tage bis zum nächsten Urlaub? Wieviel sinds noch?
Nein "noch" nicht, da noch nichts weiter fest gebucht ist ... im Juni wollen wir evtl. 14 Tage nach Italy ...
Was machst du mit den zahlreichen Spass-Emails, die rumkursieren ? Lesen, Aufheben, Löschen, Weiterleiten ?!?
Kommt darauf an, von wem diese kommen. Kenne ich den Absender, lese ich Sie auf jeden Fall, wenn Sie gut sind, hebe ich sie auch auf oder leite Sie an Freunde weiter. Wenn ich den Absender gar nicht kenne, werden sie sofort gelöscht.
-----
Was fährst Du momentan für ein Auto und wie alt ist diese, bzw. wie viele Kilometer hat es schon drauf?
ohhh - mein Lieblingsthema
Fahren einen neuen Passat Variant,
gekauft August 2006,
BJ November 2005
KM ca. 32.000 (wenn die nicht so schnell steigen würden ...)
Was tust du für den Umweltschutz ?
täglich mit der Starßenbahn fahren, Müll trennen, Duschen (nicht baden), kein Licht brennen lassen, Standbymodus deaktivieren
Hast du einen Lieblingsnamen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!