Nein - die Beiträge der User hier im Forum lesen ist viel spannender.
Grillst du gerne bzw. magst du gerne Gegrilltes?
Nein - die Beiträge der User hier im Forum lesen ist viel spannender.
Grillst du gerne bzw. magst du gerne Gegrilltes?
Hallo Helga, oooh ja .... wenn wir im Sommer mit dem Fahrrad vom Freibad nach Hause fahren, müssen wir durch eine Neubausiedlung, da kann ich es dann meist schon gar nicht mehr abwarten nach Hause zu kommen und den Grill anzuwerfen ....
Dazu noch Knobi-Baguette, Maiskolben und eine große Schüssel Salat.
Wie gelassen bleibst du bzw. wie lange kannst du gelassen bleiben bei einer Situation / Person die dich abgrundtief nervt ?
Hallo Daniela, das kommt auf meine Tagesform an... mal hab ich sehr viel Geduld, über die ich mich dann selber wundere, mal dauert es nicht lange, da kann ich richtig zickig werden.
Welcher deiner Urlaube würdest du niemals mehr wiederholen wollen?
Hallo Helga,
wir waren seinerzeit mal zu dritt (3 Mädels - bekanntes 5. Rad am Wagen) nach Salamanca und Paris (weil mir die Stadt einfach überhaupt nicht gefallen hat)
Hast du schon das erste Eis im Freien genossen ?
Jaaa, letztes Wochenende!
Färbst du dir die Haare?
manchmal
habe natur hellbraune haare,hab sie schonmal mahagoni gefärbt-->so dunkelrötlich, dann hatte ich mal dunkelbraun und blonde stränchen, aber jetzt lass ichs so wie s ist bei dunkelbraun
welche griechische insel gefällt dir besonders gut?Warum?
kann ich nicht beantworten und beurteilen, da ich noch nicht in Griechenland war ... und es auch in nächster Zeit nicht vorhabe.
Was machst du mit erhaltenen Postkarten ?
Da hab ich eine extra Lade in meinem Schreibtisch, da kommen die rein! Leider bekomme ich in den letzten Jahren immer weniger, weil Urlaubsgrüße pder SMS oder email verschickt werden, was ich sehr schade finde!
Und du? Schreibst du noch Briefe oder Postkarten?
Äußerst selten, je nachdem wo ich bin, aus Deutschland und Europa eigentlich nicht mehr - seit telefonieren erschwinglich gewordden ist.
Kommt es vor daß dir die Augen "schwitzen", wenn du einen traurigen Film siehst?
Ab und an schon, vor allem aber, seit wir unseren Sohnemann haben. Irgendwie wird man da in manchen Dingen sensibler.
---
Über was kannst Du so richtig herzhaft Lachen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!