@ Helga, das wäre auch meine Antwort gewesen
Meine Lieblingsfarbe ist derzeit Orange
Was hast du für ein Kleidungsstück, das du vermissen würdest wenn es kaputt ginge ?
@ Helga, das wäre auch meine Antwort gewesen
Meine Lieblingsfarbe ist derzeit Orange
Was hast du für ein Kleidungsstück, das du vermissen würdest wenn es kaputt ginge ?
Meine Lieblingsjean (weil nur die mir am besten passt!!!)
Gehst du oft ins Theater?
Ja ... mindestens 3 Mal im Monat !
----------------
Musiktheater oder Schauspiel, was magst du mehr (falls du ins Theater gehst)
Ich war nicht so oft im Theater, aber das Schauspiel gefällt mir doch besser!!!
Was für Sport treibst du in deiner Freizeit?
ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio,manchmal gehe ich auch joggen oder fahre Inliner
was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Den nächsten Urlaub vorbereiten!!!!!!! :D
---
Wie weit gehst Du bei der Planung Deines Urlaubs?
Flug buchen, Auto reservieren, Reiseführer lesen und dann lass ich ALLES auf mich zukommen!
In welchem Land warst du noch nicht, möchtest es aber unbedingt kennenlernen und warum?
Da hab ich gleich 2: Chile und Argentinien, wegen der Landschaft und den Menschen
Wie lange tüftelst du bzw. suchst im Internet und in Katalogen bis die Würfel für den nächsten Urlaub gefallen sind? Informierst du dich nach der Buchung noch weiter oder ist es dann gut?
Ich weiß immer schon, wo ich hinwill! Aber mit dem Flug suchen lass ich mir ca. 2 Wochen Zeit, um wirklich alle Angebote abzuchecken! Sonst beschäftige ich mich das ganze Jahr über mit Urlaubsdestinationen, das gehört zu meinem "Hobby"!
Und außer Flug buch ich ja nix!
Bist du jemand, der /die immer mit viel oder wenig Gepäck reist?
Bisher haben die 20kg Freigepäck immer ausgereicht.
---
Was machst du als erstes nach Ankunft im Hotel? Koffer auspacken oder den ersten Rundgang durchs Gelände?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!