meist pack ich erst die Koffer aus
wie ist bei euch das Wetter?
hier kalt und Regen
meist pack ich erst die Koffer aus
wie ist bei euch das Wetter?
hier kalt und Regen
hier ist es nicht nur kalt, sondern es hat heute in der Nacht geschneit und ist auch noch jetzt ein bißchen dran, aber nur Matsche!!!!
-----
Wo geht Dein nächster Urlaub hin? (Bei diesem Wetter muß man ja versuchen an etwas Schönes zu denken!!!)
Es hat seit heute nacht Schneeregen - mal mehr mal weniger Schnee ....
Bist du ein 100 % Kakao-Geniesser ?
Guten Morgen tomfelix
Mein nächster Urlaub geht Ostermontag 1 Woche nach Teneriffa
Guten Morgen Daniela
Nein, ich trinke 100 % lieber Kaffee
Welches Land möchtest du gerne kennenlernen?
Guten Morgen Helga,
auch ich würde gerne mal Chile kennenlernen ....
Mit 100 % Kakao habe ich extrem dunkle Schokolade gemeint, von daher nochmal meine Frage:
Magst du 100 % Kakao ?
Guten Tag Daniela,
ja ich bin ein absoluter Fan von extrem dunkler Schokolade!!!
-----
Warst Du schon einmal in Südamerika, wenn ja, wo und wie fandest Du es dort???
Hallo Tanja,
Nein, leider noch nicht - Feuerland und Chile wären meine Traumziele ....
Warst du schon mal als Touri in einem total armen Land / armen Viertel ? Was empfandest du ?
Ja, ich war schon in armen Ländern und habe dort auch schon besonders arme Viertel gesehen, mußte dort feststellen, wie gut es uns doch immer wieder geht, obwohl Alle hier nur am Stöhnen sind.
-----
Bezahlst Du vorrangig noch mit Bargeld oder bist Du eher ein
"Karten-Bezahler"????
Bei mir ist es wie in einem Sprichwort; der Schuster hat keine Leisten usw. ich gehe abends nach Hause, aber was hab ich nicht dabei > Geld.
In D mache viel mit ec-Karte oder dann doch mal bar, im Urlaub benutzen wir die Kreditkarte
Du hast richtig einen "Drauf gemacht" - wie kriegst du dich am nächsten Tag fit, wenn du Verpflichtungen hast ?
Hallo ihr 2, sehr, sehr arm war Haiti und Bali (1988). Mich hat beides total deprimiert.
Also fit werde ich am nächsten Morgen durch eine Aspirin und ein normales Frühstück, dann schleppe ich mich so dahin, gegen Mittag brauche ich dann eine Doppelportion Deftiges (Fleisch mit viel Soße und Pommes oder Sauerkraut und ein Rieseneisbein, Gulasch mit Nudeln). Danach bin ich Top-Fit und bereit für alle Verpflichtungen.
Buchst du nur Pauschalreisen oder suchst du dir auch Bausteine und organisiertst selbst?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!