keine Ahnung - ich hoffe aber nicht
Worauf freust du dich am meisten im Urlaub ?
keine Ahnung - ich hoffe aber nicht
Worauf freust du dich am meisten im Urlaub ?
Hallo Daniela, schon daß wir uns jetzt mal treffen, haben uns zuletzt immer verpasst.
Auf Sonne, nette gutgelaunte Menschen, bummeln, shoppen, essen, schwimmen, lesen und ein leckeres Weinchen.
Bist du lärmempfindlich?
Hallo Tanja, leider hatte ich heute Morgen mal wieder keine Zeit mehr, hoffentlich klappt es bald mal wieder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße
Hallo Helga, schön daß unser Timin grad passt :o)
Das kommt bei mir ganz auf die Tagesform an .....
Welchen Radiosender hörst du ?
WDR2 - manchmal auch WDR4, Antenne AC, da wo halt gerade die Musik spielt, zu der ich aufgelegt bin.
Habt ihr schon gegrillt oder für die nächsten Tage geplant?
Nein leider noch nicht und leider klappts auch die nächsten Tage nicht, aber vielleicht Sonntag spätnachmittag / abend.
Was steht / liegt gerade vor dir (ausser der Tastatur und den Computer) ?
3 Reiseführer DUBAI und eine leere Kaffeetasse
Wie sehen deine künftigen Urlaubspläne aus?
als Plan kann man sie noch nicht bezeichnen .... erstmal abwarten, mein Mann muß im Mai / Juni geschäftlich nach Südafrika. Eigentlich wollte ich ihn begleiten, aber bei den Flugpreisen ...
bleib ich lieber zu Hause und wir genießen wenn er wieder da ist die italienische Sonne.
Und bei dir ?
Nachdem wir die erwähnten Reiseführer eingehend studiert haben,
wollen wir in der kommenden Wintersaison (Sommer ist mir viel zu heiß) auch dorthin.
Daniela, in Südafrika ist ja im Juni eigentlich Winter und da sind die Flüge sooo teuer???? Wundert mich.
Gefällt es dir, daß die Tage jetzt so schnell länger werden?
Ja, der Winter (obwohl es keiner war) war viel zu lang.
---
Was war deine verrückteste Aktion im Urlaub?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!