Bin mal eine Woche lang mit einem Finnen (den ich aber dort erst kennenlernte) nachts durch London gezogen
Würdest du dir mal eine schicke Hotelsuite gönnen, wenn ja in welchem Hotel und welcher Stadt ?
Bin mal eine Woche lang mit einem Finnen (den ich aber dort erst kennenlernte) nachts durch London gezogen
Würdest du dir mal eine schicke Hotelsuite gönnen, wenn ja in welchem Hotel und welcher Stadt ?
Würde ich schon. Gefallen würde mir das Burj al Arab in Dubai. Aber leider fehlt mir dazu die nötigen Euronen.
---
Würde dir ein Urlaub nur in einer Holzhütte in den Wäldern Kanadas gefallen?
Kommt drauf an wie komfortabel die Hütte wäre und wie lange ich dann dort bleiben "müsste" ....
War erst im Februar 4 Tage auf einer Hütte in der Schweiz anno 1611 mit fließend kaltem Wasser aus ner Quelle vor der Tür ...
Auf welchen "Luxus" möchtest du nicht mehr verzichten ?
Wenn ich doch jetzt nur wüßte, wo du meinst. Zuhause oder im Urlaub.
Zuhause: Waschmaschine, Geschirrspühler, Microwelle
Urlaub: meißt die Klimaanlage und den Luxus des nichts tun!!!
---
Würdest du gern einmal ein Hotel führen?
nein, aber gerne in einem schicken Hotel arbeiten ...
Wie weit nutzt du das Sprichwort: Der Gast ist König ? (egal ob Urlaub, Restaurant ....)
Spülmaschine, Waschmaschine, meine gute Fee (die unser Haus sauber macht), mein schönes neues Bad (mit Whirlpool und Beleuchtung in der Wanne), Espressomaschine, Computer, TV, Musikanlage, Flieger, die uns in den Urlaub bringen, gute Hotels und socherlich noch Vieles mehr.
Was bedeutet Luxus für dich?
Sorry, ihr beiden, da hab ich wohl etwas zu lange über den Luxus nachgedacht und ihr wart viel schneller. Entschuldigung.
Ich bin der Meinung, daß man diesen Spruch nicht überstrapazieren darf. Besser würde passen: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.
---
Gehst du oft schick essen?
Manchmal ja, nicht oft
Was bedeutet Luxus für dich?
@ riedel
so richtig schick das letzte Mal zu unserem Hochzeitstag
@ Helga
Zeit haben für mich und meinen Mann
Mit was lässt du dich gerne überraschen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!