Ich habe am liebsten einen Gangplatz, damit man sich die Beine schön austrecken kann und dann am liebsten noch neben dem notausgang.
Und du?
Ich habe am liebsten einen Gangplatz, damit man sich die Beine schön austrecken kann und dann am liebsten noch neben dem notausgang.
Und du?
Hallo und guten Morgen zusammen
Am liebsten sitze ich vorne oder hinten am Fenster (nicht an den Tragflächen), wenn kein Fensterpl. mehr frei ist, lieber am Gang.
Wir hatten in letzter Zeit öfters das Glück, daß wir zu zweit eine Dreier-Reihe alleine besetzen konnten, das ist ideal.
Bist du sauer, wenn die Airline deine "gebuchten" Flugzeiten ändert?
Definitiv JA! ausser ich darf früher als meine "gebuchten" Flugzeiten abfahren
Wie schmeckt es euch das Essen im Flugzeug? (...mir schmeckt es immer sehr gut...fragt mir nicht warum..)
Ich selbst esse nichts im Flieger und meiner Family schmeckt es so einigermaßen, mal besser mal schlechter.
---
Hast Du Dir schon mal im Flieger Kopfhörer gekauft?
Ja, eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn nur diese
elendig heissen Verpackungen nicht wären, verbrenn
mir jedesmal die Pfoten.
Ist bei euch heute Balkonien oder Terrassien angesagt?
Bei uns ist heute nachmittag Ausflugien angesagt. :D
---
Hast Du Dir schon mal im Flieger Kopfhörer gekauft?
Ja, beim letzten Flug nach Gran Canaria, da gab es als Film
"Der ****** trägt Prada". Den hatte ich zwar schon im Kino
gesehen, aber er hatte mir so gut gefallen, daß ich ihn noch
einmal sehen wollte.
Gibst Du etwas auf den Mondkalender, also : Haare schneiden bei Löwe oder Jungfrau, Haare epilieren bei Steinbock im abn.Mond ?
Nein, das finde ich lächerlich
Welches ist für dich der schönste Urlaubskatalog?
Hallo Bettina guten Abend
Also ich buche immer da, wo es für meinen Urlaub am besten passt, als Fachfrau hab ich ja in meinem Büro die freie Auswahl, ich buche aber auch schon mal für mich im Internet, da wir ja auch Urlaube querfeldbeet machen.
Welches ist dein Lieblings-Cocktail?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!