Hallo Tanja,
nein leider nicht, steht aber noch auf meiner Wunschliste, warte die passende Gelegenheit ab.
Wenn du Kleidung von einer Marke hast, die gut gepasst und dir gefallen hat, suchst du diese Marke dann wieder oder ist es egal?
Hallo Tanja,
nein leider nicht, steht aber noch auf meiner Wunschliste, warte die passende Gelegenheit ab.
Wenn du Kleidung von einer Marke hast, die gut gepasst und dir gefallen hat, suchst du diese Marke dann wieder oder ist es egal?
Eher egal !!
Was ist dein Traumurlaub [/quote]
Bremerhaven - Bremerhaven: In ca. 145 Tagen einmal mit unserem Lieblingsschiff um die Welt.
Kaufst du schon mal bei Ebay? Wenn ja, was?
Ja, habe mir eine Playstation gekauft, die Spiele dafür, Neue Torwarthandschuhe, eine DigiCam. Hatte auch immer das Glück, dass alles in Ordnung war.
Und du?
Ja, ich kaufe mir schon mal Bücher, spezielle noch fast neue Reiseführer, CD's mit alter Lieblingsmusik usw. Habe auch schon gute Schnäppchen gemacht.
Was beinhaltet für dich ein perfektes Hotelfrühstück?
mmmh, stehe kurz vorm feierabend und bin am verhungern! dein buffet tönt absolut genial, ich schliesse mich dem an!
welche musik hörst du am liebsten?
Country mag ich auch gerne - wir waren sogar mal in Nashville in der Grand ole Opry.
Schaust du dir gerne den Sternenhimmel an und kennst du Sternbilder?
Nein, leider noch nicht.
Hast du Geschwister?
Nein, bin leider ein Einzelkind, hätte gerne Geschwister gehabt.
----
Und Du, hast Du Geschwister???
Nein, ich bin auch ein Einzelkind. Manchmal hätte ich schon auch gern welche, dann aber auch wieder nicht. Hat eben alles Vor- und Nachteile.
---
Warst Du in den letzten Tagen von Unwettern betroffen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!