Hier bei uns hat es ordentlich gerummst, daß einem angst und bange wird. Viel Regen ist dabei auch runter gekommen, Vorteil: Man braucht im Garten nicht gießen
Stehst du diesen Sommer auf schwarz/weiß?
Hier bei uns hat es ordentlich gerummst, daß einem angst und bange wird. Viel Regen ist dabei auch runter gekommen, Vorteil: Man braucht im Garten nicht gießen
Stehst du diesen Sommer auf schwarz/weiß?
Nein, ich ziehe grundsätzlich an, was mir gefällt.
im moment gefällt mir die mode jedoch ziemlich gut (ausser rock über leggins, das sollte verboten werden - meine meinung)
und du?
Eigentlich trage ich das, was mir gefällt. Wenn es nun auch noch gerade trendy ist, wie schwarz/weiß, um so besser.
Was macht ihr im Urlaub an einem Regentag?
Ach, das kommt darauf an, wo wir sind. Falls eine größere Stadt in der Nähe - ein bißchen shoppen, bummeln, im Kaffeehaus sitzen. Oder sonst lesen, fernsehen, rätseln
Kochst Du jeden Tag ein komplettes Menü oder beschränkt sich das auf Sonntag?
Eher auf das Wochenende.
Unter der Woche sind wir selten alle zu Hause. (Die liebe Arbeit)
Tanzt du auch Rock and Roll ??
Hallo! Haben wir in "jungen Jahren" mal gemacht. Sind aber über den Grundkurs und ein bißchen Akrobatik nicht hinaus gekommen.
Wir haben uns dann verstärkt den Standard- und Lateintänzen gewidmet. Vor drei Jahren haben wir begonnen Tango Argentino zu tanzen.
Bis Du auch ein "Turniertänzer", nach dem Motto " I tur nie tanzen"?
Hallo Inge, schön dich zu treffen.
Bei Gelegenheit und je nach Musik tanze ich schon mal gerne, aber meistens hat mein Mann dann was "am Fuß"
Magst du Haustiere?
Ja natürlich. Jetzt ist es nur mehr ein Hund und eine Katze. Aber es waren schon mal bedeutend mehr.
Gehst Du ohne Make up aus dem Haus?
Aber sicher....
Habt ihr auch heftige Unwetter ?
Na ja, es wird wohl immer extremer, obwohl wir hier in der südwestlichsten Ecke Deutschlands bisher vor schlimmeren Dingen verschont geblieben sind !!
bist du aus München? Da habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht, und heute noch ist es meine deutsche Lieblingsstadt !
Würdest du nachts alleine bei Mondschein über einen Friedhof laufen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!