Na ja, bin zu realistisch um mir dabei irgendwelche Gedanken zu machen !!
Wenn du von München bist, kennst du Grünwald ??
Na ja, bin zu realistisch um mir dabei irgendwelche Gedanken zu machen !!
Wenn du von München bist, kennst du Grünwald ??
Hallo guten Morgen zusammen,
Ich bin weder aus München noch aus Grünwald :D
Warst du schon mal in Skandinavien? Wenn ja, hat es dir dort gefallen?
Hallo, guten Morgen Helga, schön Dich hier mal wieder zu treffen.
Nein, ich war noch nie in Skandinavien, aber eigentlich zieht es mich auch gar nicht dort hin, weil ich lieber bei Sonne an Strand und Meer im Süden bin.
----
Warst Du schon mal zu Ritterspielen???
Guten Morgen allerseits,
definiere Kostümfilme ? So wie Ein Käfig voller Narren ? oder Charlies Tante ?
Naja, eher weniger.
Wie siehts aus mit Historien-Schinken-Filmen wie Ben Hur, Doktor Schiwago und wie sie alle heißen ... ?
geht gar nicht ....
Was sind deine bevorzugten Filme im Kino oder Fernsehen ?
Nein, tagsüber überhaupt nicht, ebenso an den Wochenenden, höchstens abends hin und ab ca. 2 Stunden.
----
Trägst Du gerne offene Schuhe, so Zehensandalen o.-latschen etc.???
Bisher einmal, aber dieses Jahr fliegen wir wieder dorthin, war das letzte Mal super, hoffen, daß es wieder so wird. Die letzten Jahre haben wir eher Fernreisen unternommen, aber da unser Sohn jetzt in die Schule geht, können wir leider nicht mehr im Winter so weit verreisen.
----
Warst Du schon einmal in Indonesien und wenn ja, wie hat es Dir dort gefallen?
Dominikanische Republik, Costa Rica, Venezuela, Bali
----
Wenn Du Urlaub machst, wohin zieht es Dich dann???
Einmal im Jahr geht´s nach Gran Canaria, so März/April und im Herbst dann nach Griechenland. Jedes Jahr eine andere Insel. Heuer ist Naxos "dran". Für Kurzreisen bevorzuge ich die Adria, da es von uns nur ca. 2 Autostunden entfernt ist. Außer Juli/August - da ist es mir dort zu voll und zu heiß.
Macht Ihr öfters einen Wochenendausflug?
Früher ja aber seitdem unser Sohn am WE immer Footballspiele hat müssen wir Ihn immer fahren und holen, da geht das nicht.
Naja geht auch wieder rum und dann haben auch wir als Eltern mal wieder ein WE für uns !
Fahrt Ihr nur als Familie oder auch mit Freunden in den Urlaub ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!