auf die andere Seite drehen oder an etwas Schönes denken oder aufstehen und etwas trinken, kommt aber selten vor
und Du?
auf die andere Seite drehen oder an etwas Schönes denken oder aufstehen und etwas trinken, kommt aber selten vor
und Du?
Ich sitze am Computer, lese, schreibe, schau mir Bilder an, da sind oft 3 Stunden weg, ohne daß ich es merke. Dann geh ich wieder ins Bett und starte einen neuen Versuch.... nein, keine Schäfchen zählen
Wann beginnt dein nächster Urlaub?
Im Dezember 2007
Hast Du schon Deinen nächsten Urlaub gebucht?
Ja, natürlich, am 17. Januar 08 gehts los mit einer Fernreise in mein Lieblingsgebiet Thailand.
Welches Reiseziel bevorzugst DU ?
Nebenbei mal ein Kompliment yuccapalme. Du bis einfach super aktiv hier im holicheck und das schätze ich sehr an Dir
fallerof, für die Blumen, aber andere User sind doch auch sehr aktiv. Doch es ist richtig, hier im Spiele-Forum habe ich mich in letzter Zeit sehr gerne und oft aufgehalten.
Für die Nähe Spanien und Griechenland, für die Ferne Asien...
Denkst Du schon über Dein nächstes Reiseziel/Urlaub nach, ich meine, außer dem jetzt schon gebuchten?
Nee, ich habe derzeit inkl. Städtereisen 9 Urlaube gebucht, dann kommt erst mal gar nichts mehr. Garantiert wird mir vor der Zeit schon wieder was einfallen
Was für Urlaubsideen schwirren durch deinen Kopf?
Mittsommernacht in Norwegen, verbunden mit einer Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste. Indien, Toscana, Nordzypern, und mal wieder Karneval in Venedig, ach ja, und mit dem Bernina-Express durch die Schweiz...
Fotografierst Du gerne in Deinen Urlauben?
@ Reisemarie,
Ich beneide euch um den ganzen Urlaub. Wo nehmt ihr eigentlich die Zeit, ganz zu schweige das ganze Geld her . Ich bekomme das mit Familie max. 2 mal im Jahr auf die Reihe.
Meine Frau ist eine excellente Fotografin, sie schiesst alle Bilder. Auf der Motivsuche bin ich gerne behilflich.
Kannst Du selber backen ?
Ja, aber ich backe nicht mehr, weil wir kaum noch Kuchen essen.
Verschinden die Fotos in Fotoalben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!