1987 entweder schwanger werden, oder Karriere machen
- - - - - - -
Urlaub 2008?
1987 entweder schwanger werden, oder Karriere machen
- - - - - - -
Urlaub 2008?
Das geht ganz gut, wenn man sich fern von überlaufenen Orten hält.
Es gibt auch heute noch Orte dort, die keine Disco haben, in denen ich noch nie Betrunkene gesehen habe.
- - - - - - -
Schon mal gehört, dass jemand vermutet, dass Du türkischer Herkunft bist ?
Ja, habe so was läuten hören. Bin aber lt Ahnenforschung richtig deutsch.
- - - - - - -
Wie sieht es mit deinen Vorfahren aus?
Namensvetter habe ich gefunden sowohl in den Oststaaten, als auch in den Weststaaten. Z.B. in der Ukraine und in Rußland, dann noch in Peru und in Florida.
- - - - - - - - -
Schon mal jemandem auf die Nase gehauen, der vermutete, Du wärst nicht deutscher Herkunft ?
Nein, warum sollte ich, ich bin eine Mensch wie jeder andere auch. Für seine Herkunft kann niemand was. Wenn man mich sehen würde, DEUTSCH
Also doch mal Webcam Auserdem prügele ich mich nicht, aus dem Alter bin ich raus, das tut ja weh.
- - - - - - - - -
Filmst du in jedem Urlaub?
(Wie man ja bislang feststellen konnte, hätte ich auch nichts gegen ein türkisches Mitglied unserer Gesellschaft gehabt, smile)
Ja, ich filme jeden Urlaub. Sehr gern sogar.
Und anschließend bearbeite ich meine Filme am PC, recht aufwändig sogar mit Titelvorspann und Nachspann, mit Musik und Untertiteln und brenne sie dann auf eine DVD. Dazu erstelle ich noch ein passendes Cover mit Bildern aus Filmszenen und Fotos für die DVD-Box.
- - - - - - - - - -
Fotografierst oder filmst Du auch im Urlaub ?
Wie ich bisher gelesen habe, hast du gegen keinen Menschen was.
Aber lustig finde ich das schon, mit der türk. Herkunft,. Das werden dann ja sicher mehrere denken. Interessant
Beides, nur mit dem brennen ist das so eine Sache. Ist dann immer sehr verschwommen. Ich glaube, ich bin veraltet, ich meine die Software
- - - - - - - - - -
Bist du mit der Filmsoftware auf dem neusten Stand?
Ich filme nicht sondern Fotografiere mit der Digital-Kamera. Die Bilder habe ich auf dem PC und auch noch eingeklebt im Album - da mache ich mir immer viel Arbeit mit und schaue mir die Fotos auch relativ oft an.
Warst du am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!