Ich nutze verschiedene Video-Software für verschiedene Zwecke.
Für meine Urlaubsfilme eine andere, neuesten Datums, für Aufzeichnungen aus dem TV auf dem Computer eine andere.
- - - - - - - -
Wie alt ist Dein PC-Equipment ?
Ich nutze verschiedene Video-Software für verschiedene Zwecke.
Für meine Urlaubsfilme eine andere, neuesten Datums, für Aufzeichnungen aus dem TV auf dem Computer eine andere.
- - - - - - - -
Wie alt ist Dein PC-Equipment ?
Nein, leider nicht.
--------
Wie hat dir der Glühwein geschmeckt, bei deinem letzten Weihnachtsmarkt besuch?
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe Glühwein getrunken.
Der war sogar lecker.
ABer ich war ein wenig enttäuscht, denn ich hatte vorher alle HC-User eines bestimmten Threads zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt eingeladen, aber niemand ist gekommen.
- - - - - - - -
Gibt es heute Abend bei Dir zu Hause Glühwein ?
(Bei mir ja)
Hat sich mal wieder überschnitten.Meine Videosoftware ist bestimmt schon 4 Jahre alt. Mit der Bearbeitung komme ich ganz gut zurecht. Nur auf CD zu bekommen macht mir Schwierigkeiten.
Du hast aber nicht geschrieben auf welchem Weihnachtsmarkt
Bei mir gibt es ein Gläschen Eierlikör. Von Glühwein bekomme ich Sodbrennen. Trinke auch immer Kinderglühwein auf dem Markt.
- - - - - - - -
Wie oft gehst du vor Weihnachten noch auf den Weihnachtsmarkt?
Gar nicht mehr. Keine Zeit ...
---
Und Du?
Ich hoffe, ich kann noch ein- oder zweimal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich esse nämlich gern Poffertjes, auch mal eine leckere Grillwurst, es darf auch ein Flammkuchen sein und natürlich ist der Glühwein fest im Programm enthalten.
Wenn ich wieder hingehe, lade ich neu ein - smile
Übrigens - wir haben jetzt einen Glühwein gefunden, der kein Sodbrennen auslöst. Der Glühwein kommt von einem Winzer, ist zwar etwas teurer, aber dafür richtig lecker.
Vielleicht "sprechen" wir mal über PN's über die Brennerei.
- - - - - - - -
Hast Du eine Webcam ?
(Du hattest das Wort zumindest erwähnt)
Am Mittwoch, da habe ich noch mal frei. Und vielleicht am Samstag, er ist dann bis 24 Uhr geöffnet und die Geschäfte bis 24 Uhr.
Was macht dir diese Woche noch mal Stress?
Nur das, was ich als Stress zulasse!
---
Stellst Du einen Weihnachtsbaum auf?
sorry, es überlappt sich jeden manchmal.
Ich ziehe mich mal zurück und lass Euch in Ruhe unterhalten.
Schönen Abend Euch allen.
Hardy
Das ist HC life, mit den Überschneidungen
Wir ( besser gesagt meine Tochter für MSN) haben eine Webcam, und stelle auch einen Weihnachtsbaum auf
---
Würdest du eine Webcam hier bei HC benutzen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!