Ich freue mich sehr darauf, aber ich gönne es meinen beiden Kindern, noch sehr lange ohne Kinder zu sein.
- - - - - - - -
Schaust Du gerade was im Fernsehen ?
Ich freue mich sehr darauf, aber ich gönne es meinen beiden Kindern, noch sehr lange ohne Kinder zu sein.
- - - - - - - -
Schaust Du gerade was im Fernsehen ?
Ist das ein Window Color Bild. Solche habe ich auch gemalt, aber nur mit Vorlagen.
Mein Mann schaut Fussball, Köln gegen K.Lautern. Für mich gibt es gleich noch ein schönes Schaumbad.
- - - - - - - -
Was läuft in deinem Bundesland gerade im Fernsehen?
(keine Ahnung, gerade "gefunden" ...)
Wir haben MDR eingeschaltet, da läuft der Film "Das Weihnachtsekel" mit Fritz Wepper, der die Rolle des kleinen Ekelpakets wirklich gut spielt.
- - - - - - - -
Aus welchem Bundesland kommst Du ?
Mit dem Auto ohne Stau ca. 2,5 Stunden in westlicher Richtung
- - - - - - -
Welche Sportart schaust Du Dir im Fernsehen an ?
Ziemlich alle Wintersportarten, am liebsten Biathlon. Und wenn es mal gezeigt wird Bowling.
- - - - - - -
Welche Sportarten schaust du dir an?
Kaum noch Sport, aber früher sehr gern Tennis, zu meiner aktiven Zeit.
- - - - - -
Magst Du Katie Melua hören ?
Den Namen habe ich noch nie gehört, aber wenn du morgen noch mal fragst kann ich dir die Frage beantworten.
- - - - - -
Was für eine Musik Richtung hörst du dir an?
Mein Bad ist fertig, ich veabschiede mich für heute, bis bald.
Meine Tochter hat mir gerade gesagt, das ich ein Lied von ihr auf meinem MP3Player habe und das alle 5 Lieder, weil es mir so gut gefallen hat. Meine Tochter steht in der Tür und lacht mich aus
(wusste ich doch !)
Ich habe keine bestimmte Musikrichtung. Ich höre (fast) alle Musikrichtungen gern - wenn es sich um schöne Musik handelt.
(Ich weiß, das ist individuell)
- - - - - - - - - -
Magst Du Country-Songs ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!