.
Wenn ich muss ... ja.. bin nicht so der Weihnachtsfan
Wenn ich muss ... ja.. bin nicht so der Weihnachtsfan
Wie sieht für dich ein schöner Wintertag aus ?
Klare und kalte Luft & Sonnenschein & unberührter weißer Schnee & tief durchatmen & spazieren gehen & abends kuscheln und ein, zwei Glühwein trinken
.....magst Du lieber Sommer oder Winter?
Das kann man so nicht sagen.. wenn ich den Winter im Warmen verbringen könnte würde ich den Winter vorziehen.. und wenns nur ist weil ich weiss das der Rest hier in Deutschland friert, während ich in der Sonne liege
Skihasen sind wir eher nicht - zum Leidwesen unserer Kinder
[size=12]Was dein weitentferntestes Urlaubsziel ? [/size]
Sooo weit bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.. Teneriffa war das weiteste.. fliege nicht gerne so lang..
------------------------------------------------------------------------------------
Warst Du schon mal im Swinger Club ? :shock:
.
NÖ - muß man da gewesen sein
Dann mal die klassische Gegenfrage: UND DU
Nee.. würde aber mal gerne reinschaun.. nicht um teilzunehmen.. aber einfach mal Mäuschen spielen, weil ich mir das für mich so gaaar nicht vorstellen kann
--------------------------------------------------------------------------------------
Wo war Dein bis jetzt schlimmster Urlaub ?
.
Vor 2,5 Jahren waren wir in Sharm el Sheikh und dann waren dort die Anschläge mit fast 100 Toten. Wir waren 3 Std. vorher an dem Hotel und warteten auf unseren Shuttle nach dem Schnorcheln........In der Nacht wurde das Einkaufszentrum und das Hotel weggebombt. 2 Tage später wurde unser Sohn 13 Jahre alt - es war wie ein kleines Wunder für uns.
Magst du Achterbahnen ? Oder sonst was verrücktes?
Mit Achterbahnen habe ich es nicht so.. da wird mir immer schlecht
Dafür fahr ich gerne schnell Auto
-------------------------------------------------------------------------------------
Ist Dein Auto für Dich nur Fortbewegungsmittel oder mehr ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!