guuuuuut, vielleicht komm ich dann von den 20 kg doch wieder runter aber für die Regenjacke dürfte noch Platz sein
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1223281131000
-
geschrieben 1223326579000
wir waren letzte woche als es geregnet hat auch ohne jacke am strand, einfach die badehose an und ab ins meer... von oben und unten nass.... echt ohne witz
-
geschrieben 1223337325000
Hallo
So langsam ist es zeit, ich Fluege am Donnerstag nach Punta cana.
Wo kann ich die wettervorhersage am besten sehen, wo stimmt es am meisten? Ich sehe immer sehr verschiedene und unterschiedliche vorhersagen.
Freundliche Grüsse
Sandro.
Nur noch 2 Tagen und dann geht es los.....
-
geschrieben 1223338869000
Hallo Sandro, ich fliege heute und habe in den letzten Tagen mir immer mal folgende Seite angesehen.
http://www.nhc.noaa.gov/gtwo_atl.shtml
Vg Anja
-
geschrieben 1223404916000
Sind heute zurückgekommen und hatten super Wetter! Die ersten 1 1/2 Tage hat es zwar heftigst geregnet, danach 12 Tage Traumwetter.
Vorhersagen sind in der Karibik extrem schwer. Bei unserem Abflug war noch nichts von einer tropischen Depression zu sehen (z.B. auf nhc.noaa.gov) und bei der Ankunft hat es extrem geregnet und selbst wenn man was sieht, dann weiß man die Dauer und den Verlauf nicht.
Wenn Regenjacke, dann würde ich sie ins Handgepäck tun, denn bei der Ankunft im Flughafen wo die Schalter der Veranstalter sind ist das Dach nicht besonders dicht (stört zwar nicht und es ist ja trotzdem warm) aber da sind Regenjacken nicht schlecht!
LG
Sabine
-
geschrieben 1223567521000
Hola,
letzte Meldung direkt von der Wetterfront. Uebermorgen gehts wieder nach Hause.
Heute morgen bewoelkt, dann ein kurzes Schauer und jetzt wieder Sonnenschein.
LG Marity
-
geschrieben 1223660122000
Hm,........... irgendwas bildet sich da wohl grad (http://www.nhc.noaa.gov/gtwo_atl.shtml)
- gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht - wir fliegen am 15.10. - und irgendwie hab ich dieses Mal ein ganz blödes Gefühl........
LG Caitlyn
-
geschrieben 1223674174000
dont panic, das wird schon, war bei unserer abreise ähnlich und wir hatten bis auf 2 tage wirklich einen traumhaften urlaub. also positiv denken
und viel spass.
-
geschrieben 1223677160000
Hallo....
Bin grad im Bahia Principe und wir habe seit 1 woche traumhaftes wetter hier...
ok manschmal kurze schauer fur 10 minuten und dann ist die wolke weg.
niemand lasst sich davon beeinflussen.
ABSOLUT GENIAL.....
Buchen her fliegen und die sonne geniesen.....
Gruss aus der dom rep.