Dankeschön ....... hoffen wir mal das Beste
So - werd mal die Koffer packen
LG Caitlyn
Dankeschön ....... hoffen wir mal das Beste
So - werd mal die Koffer packen
LG Caitlyn
hallo zusammen..
ich finde leider keinen link wo ich nach den wetter schauen kann..
könnt ihr mir helfen wie das wetter anfang januar ist??
will nicht unbedingt immer regen haben dann weich ich lieber dann auf ein anderes ulaubsland aus....
waren letztes jahr im april und hatten auch in den 14 tagen 4 regen tage und das war fast schon zu viel für mich...
lg corinna
Hi Corinna
ne Garantie gibt es nirgends,egal wie der Wetterdienst heisst.Es sei nochmal gesagt-wer in in die Region Karibik fliegt und meint dass dort 24 Std. die Sonne scheint-der ist auf dem Holzweg.Für meinen Dezemberurlaub dort will ich auch schöneres Wetter als im letzten November.Manche haben von 14 Tagen Urlaub über die Hälfte Regenwetter.
Und wenn du es trocken haben willst-in der Sauna ist es am trockensten
Übrigens,die hier zu lesenden Links sind sehr gut,siehe oben von Userin Caitlyn http://www.nhc.noaa.gov/gtwo_atl.shtml oder eventuell www.saevert.de
Gruss,Dejan
neues von der Wetterfront
............. :shock: - hab ich auch schon gesehen, habe es die ganze Zeit schon "im Auge".
Eigentlich verfolge ich seit 2-3 Jahren schon immer die gesamte Hurrikanesaison - auch wenn ich gerade nicht hin reise - und ganz ehrlich..... jetzt wird mir doch ganz flau im Magen.....
Am Schlimmsten finde ich es, wenn man im Flieger sitzt -Turbulenzen -Gewitter...... ich darf gar nicht dran denken...... davor -ich gebs zu-, habe ich wirklich eine Höllenangst!!!
Mein Kofferpacken macht jetzt grad doch keinen richtigen Spaß mehr......
Liebe Grüße Caitlyn
und wieder etwas neues
die eine Wolkenformation mitten über dem Atlantik ist jetzt ein tropischer Sturm namens "NANA" und die andere Wolkenformation liegt bei Puerto Rico und könnte auch ein tropischer Sturm werden
http://www.nhc.noaa.gov/gtwo/gtwo_atl_sub.shtml?area1#contents
das ist/war der aktuelle Stand
Laut den aktuellen Koordinaten von wunderground.com (tropisch anklicken) zieht "das Ding" weiterhin in rechter Richtung (Puerto Rico) weiter......
Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Heute morgen liefen die Koordinaten noch direkt über den süd-östlichen Bereich der DomRep.)
hab mir gerade die aktuelle Karte angeschaut,scheinbar kommt die Ostküste glimpflich davon,Puerto Rico hat dagegen mehr Pech
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!