Vielen Dank für Eure Info's
LG Sabine
Vielen Dank für Eure Info's
LG Sabine
Hallo, uns wurde für März Puerto Plata empfohlen und wir hatten auch keinen Regen. Jetzt lese ich, dass für PP als beste Reisezeit Mai-Oktober angegeben wird. Woran liegt das, die Regen- und Hurrikanzeit müsste doch überall gleich sein?
Ich dachte immer November-März gilt für das ganze Land ale beste Reisezeit?
eigentlich unterscheiden sich diese Reisezeiten schon ronin. Sicherlich gibt es Untersciede von PP zu PC. Aber das diese so extrem ausfallen denke ich nicht.
Hey,
ich plane zum ersten Mal din diesem Jahr, genauer gesagt im Oktober,
eine Reise in die Dom. Rep. Ich habe mich schon in 2 Reisebüros nach der
Reise erkundigt und die erste Dame meinte, das es eine super ungünstige
Zeit wäre, da zu dieser Zeit Hurrikans über die Insel ziehen.
Der nächste Mann meinte das die Sturmzeit, eher zwischen Juli und August
wäre. Jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert. Hat schon mal jemand
Erfahrungen mit einer Reise im Oktober gemacht?
lies meinen Beitrag ganz oben auf dieser Seite. Das ist auch genau für diese Reisezeit zutreffend.
LG
Hi Watsche 84 , ich war nun 9 mal in Punta Cana, im vergangenen Jahr das erste mal im Oktober und ich hatte die gleichen bedenken wie Du. Ich konnte aber nicht anders fliegen. Und was soll ich sagen ich hatte noch nie so ein so tolles Wetter und so wenig Regen. Sonst fliege ich meist im Dezember oder Maerz. Du siehst also ich hatte Glueck. Ich weiß das es i September allerdings nicht so toll war und sich einige Hurrikans in der Karibik tummelten. Aber wenn es mal regnet dauernt das meist auch nur einige Minuten oder es regnet meist Nachts. ich wuerde wieder im Oktober fliegen! Vg Anja
Hallo ihr lieben,
also ich fliege mitte April nach PC.....was sagt ihr denn zu der Zeit...ist es da oft am regnen oder wegen Hurrikans????
Mir wurde gesagt es sei die beste Zeit aber man weiß ja nie wa^^
Lg
wie soll denn das wetter jetzt im Januar sein???
kommen grad zurück waren vom 06.01. bis 16.01. in Punta Cana. Die ersten 5 Tage kein Wölkchen am Himmel nur am Strand windig. Danach ab und zu Nachmittags leichte Bewölkung. Regen nur nachts und einmal während der Frühstückszeit gehabt. Aber im ganzen ein *** gutes Wetter um die 30 Grad. Jederzeit wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!